Beim 2er Sattel endet die bremsleitung unten, ab golf 3 ist die oben.
Beiträge von PoGoJR
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Bring deinen golf in eine Werkstatt!
Dafür muss der zahnriemen runter und das sollte jemand machen, der Ahnung hat. -
Ich hab meinen Anfang des Jahres gewechselt.bei eBay um die 70€ für ein ATE Teil bezahlt.
Gibt auch deutlich günstiger, aber hier geht's um die Bremse und da mach ich keine Kompromisse.
Kleinteile waren nicht dabei. -
Batterie vorher abklemmen!
Und ja, so sollte es gehen. -
Drei Schrauben, vier Leitungen, mehr nicht.
Und merk dir die Position der Schraube im langloch, das ist die Einstellung vom Lab! -
Wenn du das KI zerlegst und dir den tacho genau ansiehst, erklärt sich von selbst, wie man den Tachostand korrigiert.
Da muss nichts mit der Bohrmaschine gedreht werden. -
Wo Rost ist, ist noch mehr Rost.
Das zupunkten wird ne Kunst, da das Blech durch den Rost sehr dünn ist.
Großflächig rausschneiden und neues Blech einschweißen.
Nur so wird das was. -
ATW Gelenk radseitig defekt.
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Kat austragen ist nicht, da er ab Werk verbaut ist.
Wäre er nachgerüstet, würde es gehen. -
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Autos mit EZ ab Juli 1969 benötigen alle zwei Jahre eine Abgasuntersuchung
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Nicht gleich alles wegschmeissen.
Hau den Motor doch bei Ebay rein.
Pumpe kann nach langer Standzeit verkleben, muss deswegen aber nicht kaputt sein.
Ist denn noch Diesel in der ESP?Hab vor 1,5 Jahren meinen JR auch bei Ebay verkloppt. LL unbekannt aber dafür mit guter Kompression. Hat glaube ich 300 € gebracht.
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Was soll denn der Motor kosten?