Beiträge von PoGoJR
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Masse an die Pumpe und 12V auf den Absteller
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Da musst du schon mit ner Bohrmaschine ran. Und bestrom den absteller. Dann kommt da auch wieder was raus
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T3 rosten am Unterboden selten. Höchstens die Einstiege und die Bleche hinterm Rücklicht.
Problemstellen sind nunmal die Falze. -
Such dir einen aus nem Schlachter.
Die ganzen Stecker und Kabel sind bei vw schweineteuer. -
Zoll geht nach dem, was im Schein steht.
Die fragen nicht nach. Zumindest bei mir nicht als ich mich umgemeldet habe. -
Zumindest Auffahrtsrampen sollte man nutzen, dann geht das von unten.
Alte Kopfschrauben etwas kürzen und im Schraubstock die Schelle aufbiegen.
Dann schraube rein und einbauen. Anschließend Schraube raushauen. -
Kopf vom T3 Diesel passt nicht auf den Golf Block.
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Ja, die ESP ist vom T3.
Leider schlecht zu erkennen, ob es ne Sauger- oder Turbopumpe ist. -
Nö, beim NZ meiner Freundin ist keiner drin.
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Und darum liegt das Zeug im Regal.
Einbauanleitung kannst du haben -
Achse ist gleich, hat (zumindest der TD) auch den BKR.
Einziger Unterschied, der Diesel hat hinten Trommeln.
Aber die Radnabe lässt sich ja umschrauben -
Tacho für'n NZ müsste ich noch in der Halle liegen haben