Beiträge von Konglabi

    Also baujahr ist 97
    beim schrottplatz habe ich nur erfahren das nur die anlasser fuer genau den motor mit automatik passen und von schaltversionen nicht! ...


    Aber danke fuer deine infos ich hoffe damit komme ich weiter :)

    hi leute,


    ich hab mal eine frage... bei omas 1.8 75ps automatik is der anlasser garr...


    und ich hab hier in der gegend die schrottplätze abgeklappert aber den anlasser fuer ein automatikgetriebe haben die alle nicht, scheint selten zu sein.


    Meine Frage: Was fuer ein Anlasser ist in dem Motor verbaut? wo is dieser Anlasser noch verbaut? evtl vr6 ?


    Bitte helft mir ich bin ratlos :(


    hab auch schon hier im forum gesucht aber gibs nix zu


    Falls einer einen passenden Anlasser hat wär das auch super!


    MFG


    Jens

    hi leute, ich hab ein problem mit meinem clarion radio, ich wollt das eben in einen golf 3 einbauen aber wenn ich alle stecker angeschlossen habe steht auf dem display nur TEL und die antenne fährt aus das wars....


    mehr passiert nicht egal was ich druecke mit zuendung ändert auch nicht egal ob motor an aus usw. auf dem radio steht was von bei vw und audis nach 98 (is baujahr 9.98) einbauanleitung beachten...
    hab ich aber gar keine und ich konnte hier und bei google auch nix finden :( bitte helft mir

    also bis heute hatte ichs, wenn man abblendlicht abschaltet... beim standlicht ging alles.


    tja heute nochmal angemacht... läuft einwandfrei diekiste... is mir ein rätsel...


    aber vielen dank für eure bemühungen leute


    MFG


    Jens

    Hi leute,


    ich hab nen 1.3er MH hier Stehen und seit kurzem stimmt was am Strom nicht oder was weis ich wo... Auto geht an, Tacho geht und Lüftung auch. Wenn ich jetzt Abblendlicht einschalte, geht der Tacho komplett aus, Licht geht nicht an... und Lüftung geht auch aus. Ich hab absolut keine Ahnung was das sein soll. Bitte helft mir :(


    Achja im Standlicht geht alles soweit.



    MFG


    Jens

    jau is mit schiebedach, und himmel is weitgehend gut, keine beulen oder so


    edit: shit grad nochmal geguckt, keine beulen im vorderen teil, hiten ne handflächengroße aber hängt nicht sehr tief

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Golf 2 zum Ausschlachten


    Bis jetzt noch alles wesentliche vorhanden, NOCH kanner Komplett fahrbereit erworben werden.


    Preis (Pflichtangabe):


    Preise sind alle VHB kommt drauf an was ihr haben wollt, von 5 bis 200€ meinetwegen...


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    wenns geht per PN



    MFG


    Jens