Beiträge von Golf-Tuner

    Hallo ich habe meine ATS CUP Felgen in 7Jx15 bereifung mit 195/50 R15 versucht eintragen zu lassen. Habe ein 60/40 Fahrwerk drin und der TÜVER in Witten hat die unterkante Scheinwerfer gemessen und mit Alus gesagt 48 cm is nich. HMM Also um mal klar zu stellen ich habe ein blatt papier davor gehalten. Ich Habe Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen mit Fadenkreuz in meinem 2er golf. Wie sieht das nun aus bei Abblendlicht ?


    Also ich hab gesehen das deutlich leuchtende Licht war auf dem papier genau da zu sehen wo auch das Fadenkreuz in der Mitte ist. Aber weiter unten so nähe standlichtringe warauch licht zu sehen aber nur ganz leicht. Hab das dann mal mit Fernlicht getestet.


    ALso der bereich unter dem Fadenkreuz is nur Relevant wenn ich Fernlicht an habe ? sprich Unter Fadenkreuz is reflektor für Fernlicht ? und Über Fadenkreuz is für Abblendlicht ?


    Seh ich das Richtig ?


    Habe auch so eine Kappe vor der H4 Birne keine ahnung wie man die nennt, aber wisst denke ich mal was ich meine. Also erklärt mir das nun mal genau. Gibts da auch was schriftliches was beweist das die Lichtaustrittskante bei meinen Scheinwerfern in der Mitte liegt wo das Fadenkreuz ist ? oder muss ich dann immer ein blatt Papier mit führen ?