Beiträge von Blizzard40k

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):



    Alles mögliche an innenraum teilen. Mittelkonsolen, schwarze a Säulen c- säulen und co.


    Wer etwas braucht kann sich in den nächsten 2 tagen bei mir melden.


    0151 16578754


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):





    Artikelzustand (neu/gebraucht):





    Preis (Pflichtangabe):





    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):





    Bilder (Anhang oder verlinken):

    wenn du in den nächsten tagen vorbei kommst kannst du alles was ich an klimateilen habe für 100 euro mitnehmen. Da ist eigenlich zu 90% alles bei. wenn du sonst noch kleinkram oder plastikteile brauchst kannst du die auch gleich dazu haben.


    komm vorbei und such dir einfach was aus



    meine halle soll leer

    klar geht das mit klimatronik.preis könnma schnacken komm vorbei. kannst alles mitnehmen und wir machen nen guten preis.



    WEnn mich nicht alles täuscht steht meine tel. nr auf der ersten seite.

    das meiste habe ich da. Bin mir selbst nicht ganz sicher was dafür noch fehlt und wie das dann genau in den golf 2 passt.


    aber ich habe auch eine anleitung dafür als pdf. ggf fehlen oder passen die leitungen nicht im golf 2 da ich nicht die passende golf 2 verohrung habe sondern nur etwas vom golf 3 und passat. den rest habe ich alles.


    kasten, steuerung kompressor, klimakühler.

    hab ich bestimmt ne nze hätte ich vertig im karton verpackt aze musste ich wissen wie das teil genau ausschaut. den sicherungskasten erkenne ich und hab ich auch da. Die kabelbäume musste ich suchen. Sind ja auch je nach motor und ausstattung verschieden.


    Am besten du kommst dem nächst vorbei. Werde in der nächsten woche oft da sein und alles neu sortieren/aussortieren und neu verapcken zum umzug.
    Vielleicht kannste ja dannn noch etwas gebrauchen bevor ich es wegschmeiße ode als große kiste auf ebay verschacher.

    hab möglicherweise sowas noch liegen weiß nur nichr ob beifahrer oder fahrerseite und ob ich getönt weiß oder beides da habe. Wenn du noch bissel zeit hast schau ich bei nächster gelegenheit nach. kan aber etwas dauern.


    aufjedenfall hab ich irgendwelche kleinen dreiecksscheiben über