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Hab die Schläuche mitlerweile getauscht.Ein netter ATU Mitarbeiter hat sich jedemenge Zeit für mich genommen und anhand einem Leitfaden haben wir dann die richtigen Schläuche gefunden.Seit gestern sind diese auch schon drin und zusätzlich noch neue Zündkabel. Anlaufen tut er nun sehr gut aber beim Schalten in einen höheren Gang ruckelt er bis eine höhere Drehzahl erreicht wird und zieht rein garnicht. Morgen folgen dann neue Zündkerzen, da die alten etwas verrust sind. Denk aber kaum dass das an den Kerzen liegt.
Größer geht leider net, daher beschreib ich sie euch mal. Bild 1 ist der Kühlergehäuseentluftungs-Schlauch ist klar. Bild 2 geht vom Luftfilter
unterseite in den Vergaser
(ziemlich dünn und mit Stoffmantel umhüllt) Bild 3 zeigt das bruchstück von Bild 2 unterseite Luftfilter
Bild 4 geht von der unterseite des Luftfilters in einen kleinen Tank und dann weit nach unten in den Motorblock rückseite davon benötige ich den der vom Tank in den Motorblock führt. Danke
So .... hab heut nun mal euren Rat angenommen und ihn zerlegt.Sah dann so ca genauso aus wie beim Andi.Sämtliche Schläuche defekt und alles verölt.Schaut mal die Bilder und sagt mir bitte wie die Schläuche heissen so dass ich sie morgen besorgen kann.Falls jemand weiss woher ich diese bekomme bei mir im Umkreis (HD) wäre prima.Danke Euch
es gibt doch nur ein Schlauch was aus dem Motorblockkopf raus kommt und eben genau dieser ist nun mal defekt.Kommt direkt neben dem VW-Zeichen raus und führt rechts neben Zündverteiler runter und kommt links vom Motorblock wieder hoch und in halber Höhe geht es in den Motorblock.Bei laufendem Motor spürt man etwas Luft entweichen und etwas Ölig ist er innen auch.
und gleich mein nächstes Problem. Am Motorblock-Kopf geht ein Schlauch raus (ohne Kennzeichnung) und führt unterhalb bis zur anderen Seite.Der Schlauch ist direkt am Motorausgang eingerissen und hängt sozusagen am seidenen Faden.Wofür ist denn der und vorallem wie heisst der?Kann das auch mein Problem sein warum er manchmal bei einer Ampel ausgeht? Danke
Hi Hab soeben mein Zündverteiler demontiert um ihn zu reinigen und weiss nun die Anordnung der Zündkabel nicht mehr.Seit dem läuft er auch nicht mehr an.Lasst mir doch bitte mal eine kurze Beschreibung zukommen wie diese richtig wieder drauf kommen.
Hallo an alle, bin neu hier und hab folgendes Problem. Bei langsamer Fahrt an Ampel oder Kreuzung geht mir ständig der Motor aus, ob warm oder kalt.Nach dem sofortigen Start geht er sofort wieder an und läuft prima. Laut VW sollte der Vergaser
mal gereinigt werden und im Endtopf ist ein ca. Finger großes Loch. Kann es wirklich an diese Dinge liegen oder gibts noch weitere Möglichkeiten? Danke im voraus
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