Edition One Ausstattung zu verkaufen

  • Biete hier eine Ausstattung von einem Golf 2 Odition One an. Die Sitze haben Gebruachsspuren, sind aber noch gut nutzbar. Das übliche am Fahrersitz, die durchgesessene Sitzfläche hat dieser Satz auch, ich gebe aber eine sehr gutes, gebrauchtes Polster für den Sportsitz dazu.


    Mängel sind folgende:


    - Fahrersitz Sitzpolster defekt
    - an allen Sitzteilen kleine Löcher, an der Rückbank oben zwei Risse
    - Fahrerseite Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung leicht eingerissen von sie in die Führung geschoben wird
    - an der Sitzwange vom Beifahrersitz innen ist der Stoff ausgerebbelt (ca. 3cmm x 0,5 cm)
    - die beiden hinteren Verkleidungen passen mit den Farbstreifen nicht genau zu den vorderen
    - im vorderen Teppich (in dem Plastikbereich) ist ein Riss von ca. 5cm, bei Nutzung einer Fußmatte unsichtbar


    Angeboten werden


    - die beiden Vordersitze inkl. der Gurtpeitschen mit Gurtschloß
    - die Rückbank (einfach, nicht geteilt)
    - die beiden vorderen Türverkleidungen inkl. Hochtönern von Pioneer
    - die beiden hinteren Seitenverkleidungen (mit farblich differenten Streifendesign)
    - die beiden Teppinche in blau
    - einen Ersatzbezug vorne für die Sitzfläche mit Beschädigung zum Flicken
    - einen Ersatzbezug für eine Sitzlehne
    - falls jemand gut mit Nadel und Faden umgehen kann


    Ich habe alle Teile extra schon mal mit einer Tornador Gun gereinigt, ich hoffe die sind auch nach dem trocknen so schön wie auf den Bildern zu sehen. Der Teppich ist dreifach gewaschen und Regen gespült worden, die Fasern sind schön weich. Muss aber noch ausgeklopft werden - und genau dafür habe ich hier keine Gelegenheit.


    Standort ist - wie immer - bei Elmshorn.


    Preislich möchte ich 60.-€ haben (vergleichbare werden in der Bucht noch für weit über 100.-€ angeboten - finde
    ich völlig unfair, weil man noch Arbeit reinstecken muss)


    Für schnell entschlossene beite ich die Möglichkeit diese Woche die Ausstattung bis Richtung Hannover bzw. bis Flensburg an der A7 zu übergeben.


    Das wichtigste - die Bilder:


    ho6elxs6.jpg fflzxlfd.jpg z3y8vqkh.jpg pgxg5ty8.jpg he9mpom8.jpg kefgn27e.jpg zq8vp64l.jpg erzaxdos.jpg iljklsdi.jpg


    Verkauf von privat - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!!!

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von polocrazy ()

  • Das kann zu, ist alles weg!!!!!

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...