mfa golf 4

  • Hi leute habe seit kurzer zeit einen golf 4 1.8t im besitz mein mfa macht mir aber kopf schmerzen ich kann ihn nicht resetten und nicht von tgesdaten nach alle fahrten schalten (1 nach 2 schalten) hilft da dass resetten mit demm batterie abklemmen in vornem schon mall danke sorry fur mein deutsch bin hollander :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von kamei ()

  • Danke kleine zulage unter denn fahrten gibt er manchmall keine daten an wagen ausschalten funktoiniert es wieder 10 minuten dann wieder weg und dann gibt er ab unzu fur ein par sekunden daten an und is wieder weg ?(

  • wenn ich denn wagen neu starte funktioniert er fur ein par sekunden und kann ich von 1 nach 2 schalten und resetten :wink:

  • Guten tag,


    Jetz hatte ich heute morgen ( minus 3 grad drausen) ein kuhlflussigkeits meldung mit ein vetter stop 2 mal im display alles gecheckt kuhlstoff genugent da und sicherrungen auch alle ok. Nach vw gefahren alles lassen auslesen keine fehlermeldungen (naturlich als ich nach vw gefahren war keine meldung) die suchen jetzt aus was ein neuer instrumenten panel kostet einer hier ein idee was dass probleem sein konnte

  • Eine Bekannte hatte das gleiche Problem bei Ihrem 4er Golf ( speziell bei kaltem Wetter )- nachdem der Ausgleichsbehälter ausgetauscht wurde, trat das Problem nicht mehr auf.


    Es kann a) der Sensor im Ausgleichsbehälter defekt sein oder b) der Steckkontakt des Sensors vergammelt sein.


    Schau dir doch mal die Steckverbindung an und reinige mal die Kontakte :)

    Grüße


    Micky

  • Micky


    Mit ausgleichbehalter meinst du denn halter mit demm kuhlflussigkeit oder. Ich weiss hort sich idiot an aber um dass in hollandisch zu ubersetzen weiss ich leider nicht. Vielen dank schon mall.


    Grusse Karsten

  • Danke


    Ich weiss jetzt wass ihr meint.
    Heutemorgen hat er wieder eine meldung gemacht .
    Jetzt habe ich die kontakte mal gereinigt mal sehen ob er es morgen noch macht.
    By the way wenn er die meldung macht und ich starte ihn nach 5 minuten wieder bekomme ich keine meldung also hoffe die kontakt waren fett oder so sah auch nicht vergammelt aus eigentlich wie neu. :wink:


    Grusse

    Einmal editiert, zuletzt von kamei ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...