GTI Edition Cool angemessener Preis?

  • Ich habe ein Angebot bekommen, ein 96er Baujahr 3er GTI Edition Cool.
    Pickerl neu, Bremsen vorne komplett, Radlager, Starter neu, alle Services in VW Werkstätte.
    Klima ist auch neu befüllt.
    Garagenwagen, alles Original, auch Ersatzteile wurden nur Originale verwendet.
    Der einzige Schönheitsfehler: Die Motorhaube ist rostig und gehört getauscht.
    KM: 138.000
    Vorbesitzer: 2
    Winterreifen auf VW Stahl
    Sommerreifen auf VW Alus (die mit den 7 breiten Speichen)
    Recaro Ausstattung usw.
    Zustand: auf den ersten Blick, sehr gepflegt, guter allgemein Zustand, Innen noch sehr schön, Motor trocken und Motorraum sauber.


    Verlangt werden 3.500 VHB


    Haltet ihr das für angemessen?



    Ich müsste ca 200 km fahren um das Auto zu holen, also bitte sagt mir vorher wenn bei euch die Alarmglocken schrillen :)


    Danke

  • Der Preis schreckt mich nicht, weil in Österreich sind die Autos sowieso allgemein ein bisserl teurer, thats life. Welcher Motor ist denn drinnen?


    Die Motorhaube ist ja schnell mal ausgetauscht, an der sollte es wohl nicht scheitern.


    PS: Im Auktionshaus lauf gerade so ein GTI TDI edition mit über 8000 Euro Startpreis ... DAS ist teuer!

  • hi, danke für die vielen antworten, aber ich habe jetzt unerwartet ein angebot bekomen bei dem ich zuschlagen musste.


    1.8 CL - ABS Motor
    93er 120tkm
    scheckheft gepflegt, gefahren von der arzt tochter :D
    tiptop zustand, der einzige mangel: leichter tiefgaragen streifer am kotflügel.


    2.500€


    und gekauft :D


    beglückwünscht mich!!


    muss gleich im profil ändern

  • ...hmm..mir sind heut zwei super autos durch die lappen gegangen. Könnt mich in den A..beissen. 96er Color Concept Gti für 1999,- mit 120.000 und ein 95er Edition mit 130.000 für 2100,- beide Leder, Klima...wah. Es gibt tatsächlich immer wieder noch Gute Autos unter den 3er Gti und ich verpass sie immer...seufz. Wenn wer sowas hier verkauft, bitte mir Bescheid sagen...suche immer noch Ersatz für meinen 92er Gti... :wink:


    Aber Dir Grats.
    Scheckheft ist immer gut.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...