VR6 kaufen...!

  • Hi, und zwar habe ich mal ne frage bei einem kauf eines vr6.


    Ich bin kurz davor mir einen vr6 zu holen, baujahr 92, sehr gepflegt. erst 113 tausend gelaufen...vw check heft.
    Am motor nix gebasdelt oder geschraubt, noch serie. Würdet ihr mir zum kauf raten? Da ich gelesen habe, das die vr6 die in den anfangsjahren gebaut wurden, anfälliger waren.


    Aber mehr für so elektrik sachen, wie z.b. fensterheber. aber nicht motor technisch.

  • alles klar danke....hat mir super geholfen. Also, der wage war in jeder vw inspektion, erst 113 tausend runter, wurde immer warm gefahren, keine mängel und nix...hat vollausstattung...also seh ich mal zu, das ich den fisch an den hacken zieh...


    aber eins noch, zum thema steuern, also 206€ steuern im jahr, ist ja wohl nix oder? das habe ich bis jetz in einem halbe jahr gezahlt...!

  • wenn es interesiert. der Vr6 der hier durch die strassen geprügelt wurde von früh bis spät steht jetzt in der hof einfahrt mit motorschaden sowie es aussieht.



    Der VR6 ist aber schon ein geile Auto. Am geilsten ist ja der sound von den wagen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • der sound kann süchtig machen, ich habe es ja über wochen hinweg hier tag täglich gehört wie der sich so anhört. einfach nur geil.


    warmfahren sollte man jedes auto vor man es fordert, das gilt für ein 40 ps polo oder auch für ein porsche.


    kannst ja dan mal berichten wie die probefahrt abgelaufen ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja alles klar...ne ich habe den wagen schon eigentlich gekauft ;) nur noich abholen und von überzeugen ob er wirklich das alles hat, was versprochen wurde ;) und für das geld, mache ich es gerne ;)
    wenn alles gut läuft, bin ich am samstag ein glücklicher vr6 fahrer ;) und ein golf 2 fahrer weniger :( muss dann mein gutes stück verkaufen!!!!


    wer vielleicht interesse hat, schon mal vor ab http://www.geilekarre.de/Beachboy_kev

  • Zitat

    Original von SuperstarKev
    aber eins noch, zum thema steuern, also 206€ steuern im jahr, ist ja wohl nix oder? das habe ich bis jetz in einem halbe jahr gezahlt...!





    naja bei dem auto schaut man nicht auf nebensächlichkeiten wie steuern ,sprit verbrauch,...


    ich finds schon immer lächerlich wenn mir einer sagt dass er seinen vr6 auf 7-8 liter drücken kann - nun mal ehrlich wenn ich n auto brauch zum spahren, dann kauf ich mir nen blitz den kannst eh die hälfte zeit schieben ;) (spass)


    ...,ein sickpack braucht halt auslauf!!!


    aber SuperstarKev repekt auch wenn mir die front nicht ganz zusagt gesammteindruck von deim 2er ist net schlecht - da blutet bestimmt dein herz wenn du den abgibst...


    in diesem sinne "vollgas"

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von jon83 ()

  • jon83...danke für das kompliment, da sagst du was...aber was soll man machen! Hab halt auf eine schlechte grundlage aufgebaut, halt vom Motor her und irgendwie ist die luft raus...brauche mehr technik und vor allem mehr power. Aber habe ja ab samstag wie es aussieht eine super grundlage, dann sieht man was das geld so her gibt ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...