Suche Golf 2 Kleinteile Türschlösser,Bolzen,Wischerarme usw.

  • Hi Leute SUCHE:


    2x Türschlösser NUR für BEIFAHRERSEITE !!! Vorne Golf 2 2 Türer!!! Sollten in guten funktionierenden Zustand sein..Das Plastik daran MUSS Schwarz sein..evtl. wenns Geht mit Prägung 1x "AKS" und 1x "BUM"...wenn nicht ist nicht tragisch


    8x die Schrauben dazu die SENKINBUSS(M8x32) in einwandfreien Zustand Innensechskannt nicht ausgenudelt!!!


    4x Türschliesbolzen(die an der B- Säule sind) mir reichen Nur die Bolzen>> U-Scheiben wenn dabei is gut wenn nicht auch nicht schlimm.sollen in guten Zustand sein Sechskanst nicht abgenuddelt!!!


    2x Satz Wischerarme vo/hi Golf 2 mit M8 Loch sprich ab Bj. 89 /90 die Wischerarme sollten NICHT verbogen oder Krum sein,Die Abdeckkappen müssen mit dazu sein und einwandfrei ,nichts gebrochenes,Lack ist egal auch etwas Flugrost macht nichts aus nur komplett vergammelte und verbogene brauche ich nicht..WICHTIG die Verzahnung wo auf Achse gesteckt wird sollte vorhanden sein NICHT RUND!!!!


    Aschenbecher schwarz für Golf 2 Mittelkonsole in einwandfreien Zustand nichts gebrochen,Klammer alles mus drann sein,einwandfrei Klappbar,BITTE keine VOLLVERKLEBTE Bubblegummkaugummiteile anbieten.
    Nichtraucher wäre türlich Top...


    Golf 2 Haubenschlosshaken OBEN an der Motorhaube Komplettes TEIL incl. der befestigungsschrauben wenns geht!!
    Sollte nicht allzusehr verostet sein etwas flugrost kein Ding..Muss komplett sein!



    Haubenfalle UNTEN Golf 2 im Schlossträger..evtl NUR die RÜCKZUGFEDER vom schloss wenn einer einzeln was rumliegen hat zur Not komplettes schloss


    Wenns geht alles komplett zusammen wäre mir am liebsten..da man alles in 1 Paket packen könnte..
    Preise und Bilder per PN...


    DANKE :]

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • ..möglich..aber das Haubenschloß oben hab ich letztens neu von Febi..das untere von CP geholt..oder geht's ums veredeln...?..welche s schwarze Plastik am Türschloss...?

  • @oneedition....Jupp geht ums veredeln...das schwarze Plastik am Türschloss ist das wo Bolzen dann bei türzumachen reingelegten..sag ich mal so. Darum ist ja das Plastik da...schau einfach an deiner Tür da s Schloss an. Bei einigen ist es weis oder hald schwarz

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • ..quasi der Schnapper im Schloss?..hab noch ein 35i Schloss im Kopf mit Plastikrahmen..aber die Türschliesszapfen haben dies weisse Ummantelung..wenn die kaputt ist ,ist es auch ein ko Kriterikum...

  • Fanghaken oben habe ich noch, falls du folgendes Teil meinst:


    gfh1.jpg


    Ist allerdings eher mit Bremsenfett vollgeschmiert :whistling:


    Das Teil im Schlossträger habe ich auch noch, müsste ich aber die Nieten aufbohren denke ich ?! Bei Interesse einfach PN schreiben.

  • Hi also das schloss ist wohl leider"Durch" am Haken hinterhalb (sieht man auf BILD!)ist schon richtig gut DURCHGEROSTET!!..daher ist das schlosss leider nichts für mich...

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...