Der GTI der gerne ein Audi wäre und dann doch wieder ein VW wurde...

  • ..das sind die "Aero"-Kappen..hatte mein 87er GL auch drauf..die Ölwanne ist mal stark..und selten..ansonsten läuft der DZ...? :thumbup:

  • Ja, laufen ist etwas zu viel gesagt. Er springt an, geht aber gleich wieder aus, kommt kein sprit an den düsen an. Der Mengenteiler hat anscheinend die Standzeit nicht verpackt. Werde mich da mal mit ruhe ranbegeben und schauen das ich den Steuerkolbe wieder gangbar bekomme.
    In nächster Zeit passiert aber erstmal nix an dem GT. Habe ja noch 2 andere Fahrzeuge die zum 1.5. wieder auf die Straße sollen, der eine dann mit H und der andere mit Radläufen.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • So, nu läuft er wieder :]
    Wollte mich heute ansich ranmachen und den Mengenteiler ausbauen und sauber machen. Als ich aber die erste einspritzdüsenleitung abgeschraubt habe, habe ich gemerkt das da wohl druck ansteht. Habe dann mal die Düse vorne an der leitung abgeschraubt und da lief dann sprit beim anheben der Stauscheibe.
    Dachte dann, ist wohl zuwenig druck da. Habe die Düsen dann mal ins Ultraschallbad geworfen und den Warmlaufregler zu meinem GTI quergetauscht. Immer noch keine Besserung. Dann habe ich noch die Spritpumpe ausgebaut und die Ansaugung gereinigt, sowie den Spritfilter getauscht. Das hat dann geholfen, nach etwas orgeln ist der GT dann mürrisch wieder erwacht. Nachdem ich dann noch ein Zündkabel getauscht hatte, lief er wieder wie am ersten Tag.


    So kann ich ihn nun beruhigt wegstellen und harren wir der dinge die da kommen.

    gesendet von meinem Siemens S6

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...