Rot in Blau??

  • Hallo Jungs,
    langsam regen mich die roten Leuchten im Auto auf.


    Wie geht es das man die Heizungsregler, Fensterheber beleuchtung usw. das was in Rot ist in Blau bekommt? ist das überhaupt möglich?


    Wenn ja, wie???


    Vielen Dank im vorraus.

  • Hallo!
    Die Lüfterregler ausbaun, und mit blauen Nagellack verschönern (Bild 1 & 2), hat bei mir wunderbar geklappt. bei nichtgefallen, KEIN Nagellackentferner nehmen, lieber mit n Obstmesser vorsichtig abkratzen.
    Desweiteren hab ich es wie auf den Bilder 3 u 4 gemacht.(is nur n Vorschlag)

  • Leuchtet das zu nacht ein wenig hell im Griff oder hast du das irgendwie abgedunkelt?

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter? George Carlin, amerik. Komiker



    JA HAB ICH!!! :D

  • Betrifft Lüfterschalter:
    Ich hatte es bei mir erst probiert und nur erstmal hinten eingefärbt und eingesetzt. als es mir zu hell erschien, hatte ich noch eine dünne Schicht aufgetragen, dann war es zu meiner Zufriedenheit.
    Aber kannst ja selbst entscheiden wie hell, oder wie dunkel es sein soll.
    Den Aussenring habe ich nicht geändert, da es etwas schwierig ist und ich nicht das ganze Auto auseinander nehmen möchte, für nur kleine änderungen.


    Griffmulden:
    Nein, mir kommt es nicht zu hell vor, aber jeder reagiert ja anders darauf, müsste Man(n)/Frau ausprobieren. Unzwar, die LED´s erstmal nur dahinterlegen, und bei gefallen richtig einbauen. (natürlich im dunkeln ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-Harry ()

  • Hallo,
    ich habe es mir mal angeschaut.


    Gibt es denn das rote Teil das um die Birne ist nicht in Blau?


    Also wenn man den mittleren Regler abmacht (der Regler 0 bis 4, also der Stärkeregler) ist dahinter die Glühbirneund drumherum so ein rotes "Ding"


    Gibts das nicht einfach in blau?

  • Das "Teil" wirds bestimmt irgendwo in einer anderen Farbe geben, ich weis nur nicht, wo.
    Ich bin mal ganz frech der meinung, das der Hersteller, des Roten Teils bestimmt auch für andere Auftraggeber Produziert und nicht alle wollen Rot.
    Wer der eigendliche Hersteller ist, weis ich nicht.

  • Sieht ja genial aus (finde ich). Ist es schwer die led? in den Türgriffen zu tauschen? Ausbau und so? Hast Du Dich auch schon an die led von der Alarmanlage gewagt?


    Gruss

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Der Schwierigkeitsgrad ergibt sich daraus, wie man sich anstellt. Da die LED´s in SMD bautechnik sind, empfielt es sich eine SMS-Lötstation dafür zu verwenden, ist aber nicht zwingend.
    Ich habe dazu genommen:
    25 Watt Lötkolben mit neuer Lötspitze (Spitz)
    dünnen Lötdraht (40/60)
    Entlötsaugpumpe (Konduktiv)
    Standlupe (Beleuchtet)
    genommen.

    (Ich war froh, als es fertig war :D )


    ps: Die originale Arlarmanlage ist bei mir mittlerweile deaktiviert, da ich mir eine andere eingebaut habe. Eine "Defender"

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf-Harry ()

  • Äh, ja. Vor dem Löten habe ich jetzt weniger Respekt. Ich meinte eher wir schwierig ist es das Panel da aus der Tür raus (und wieder rein ;o>) zu bekommen?

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...