Unreiner Sprit!!

  • so meine geschichte


    hab vor ca 2 wochen an der tankstelle des hansacarrees in bremen für 20€ super getankt!!
    seid diesem zeitpunkt hatte ich drehzahlschwankungen im leerlauf!!
    er ging teilweise einfach aus
    und bei gasgeben leistungsverlust und stottern



    heute hatte mich meine tankanzeige verarscht bin daher stehn geblieben ohne sprit^^
    mein vater nen kanister esso sprit gekauft und hab den dann rein gekippt^^
    zack wäääm seid dem der sprit bei mir durch läuft ist alles wieder super 950umdrehungen im stand mit vll 50umdrehungen schwankung(was denke ich normal ist bei so nem alten auto)
    daher denke ich das der sprit bei dieser tankstelle unrein ist oder war!!!!


    sollte ich mich da mal beschweren???? oder sinnlos??
    tanke werde ich da auf jedenfall nie wieder!!

  • Da war bestimmt der Spritlaster kurz vorher dagewesen und hat die Wasser-Sprit-Plörre dort gelassen....


    Is meiner Ma auch schon mal passiert....

  • Zitat

    Original von VW-Hosh
    hansacarrees in bremen



    Wo genau ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • da bei Burger King & Atelco ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Huhu!


    Ohne Quittung läuft eh nix. Deswegen immer schön Quittung aufheben.


    Gruß Marek

    Golf 2: Der letzte "Volkswagen"

  • Da darfste ja auch nicht tanken... :D


    Hatte das wegen denen auch mal... und die vorm Weser-Park (bei lidl; mercedes/waschpark) da hatte ich das auch mal, seid dem in Bremen nie wieder ne freie Tanke angefahren...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • du hast aber nicht zufälligerweise oder ausversehn diesen neuen schundersprit E?? (keine ahnung wie der genau heisst) getankt?


    ein sprit, sei es diesel,benzin,super oder super+ darf in deutschland nicht anders sein und nicht verpantscht werden egal ob in hamburg,bremen,münchen oder sonst wo! hierfür gibt es an jeder zapfsäule einen aufkleber mit einer entsprechenden DIN-norm für den jeweiligen sprit! gehn die hersteller jedoch her und mischen zusätzlich etwas in den sprit mit rein muss er anders deklariert werden wie z.b. dann ultimate oder v-power!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...