Originaler Golf 2 GTI

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Muß den Golf nicht unbedingt verkaufen, wäre schön wenn es jemanden geben würde der ihn original erhalten bzw. wieder in einen guten Zustand versetzen würde. Der Golf hat 2 Vorbesitzer, der 2. von 94 bis 2010. EZ. 27.08.87, also MJ 88. Kilometerstand ca 253000km, Tachostand 63171km, Tacho wurde 2005 bei 190tkm ersetzt bei VW, ist im Serviceheft vermerkt. Kennbuchstabe PF 107PS mit G-Kat. Sonderausstattung: nur Schiebedach, sonst nix, also keine Servo , keine ZV...
    Bis auf Scheinwerferblende und Dachantenne original. Kotflügelantenne wurde sauber entfernt, da rostet nix. Innenausstattung soweit noch gut, nur etwas verschmutzt, der Fahrersitz ist schon rcht stark verschmutzt, sollte m,an aber wieder hinbekommen. Sitzbezüge sind i.O. nur das Polster an der linken Fahrersitzwange ist verschlissen, sollte also wieder aufgepolstert werden. Der Himmel hängt im hinteren Bereich natürlich durch, wie sollte es auch anderes sein.
    Zum Äußeren: hat halt hier und da inzwischen betwas Rost angesetzt, Heckblech sollte erneuert werden, ebenso die Heckklappe. Der Frontscheibenrahmen hat auch Rostbläschen. Tankblech rostfrei, Schwellerkanten nicht verbogen.
    Technische Mängel: Der Kat ist defekt, also klappert lustig vor sich hin, Bremse hinten muß komplet neu.
    Hat noch Tüv bis 01/11. Fährt trotz der km noch richtig gut. Dieses Jahr hat er bei VW erst einen neuen Zündverteiler bekommen und der Türgriff Fahrerseite ist neu. Zu dem Golf gibt es nur die 14" Winterreifen auf Stahlfelgen, habe keine Sommerräder dazu. Die Reifen sind Goodyear Ultragrip 7 und sind gerade 2 Jahre alt.
    Also alles in allem nicht der Beste, aber auch nicht der schlechteste. Meiner Meinung nach ist er erhaltenswert, trotz der Mängel.


    Preis (Pflichtangabe):


    Ich setzt jetzt einfach mal so ca 1000Euro an, aber nicht gleich fragen was ist letzter Preis, bei ersthaftem Interesse können wir gern darüber reden.


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    01796 Pirna


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder sind nicht die schönsten, hab den Golf auch nicht gewaschen für die Bilder. Wenn ich es schaffe mache ich ihn die Tage mal sauber und mach paar neue Bilder.


    GTI015.jpg


    GTI012.jpg


    GTI010.jpg


    GTI013.jpg


    GTI016.jpg


    GTI017.jpg


    GTI011.jpg


    GTI014.jpg


    GTI009.jpg


    GTI007.jpg


    GTI008.jpg


    GTI006.jpg


    GTI005.jpg


    GTI004.jpg


    GTI001.jpg


    GTI002.jpg


    GTI003.jpg

  • Vorschlag von mir für ein besseres Interesse an dem wagen:


    Einmal anständig überwaschen, die kunststoffteile Behandeln. Vllt wachsen oder Polieren, sitze reinigen geht doch fix mit nem nassauger.


    Motorraum schön sauber machen und du hast gleich mehr leute an der angel :)


    Is zwar alles mit arbeit verbunden, die sich denke ich aber lohnen wird.

  • echt ein schöner golf schade das ich kein endgeld bekomme als auszubildenter kinderpfleger. würde ihn nehmen ^^ :).


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...