VR6 " Doppelscheinwerfer" oder normale Scheinwerfer was ist Heller?

  • Hallo Leute


    sagt mal sind die VR6 Scheinwerfer diese:
    http://img1.classistatic.com/c…/30/044/r3/5373m5_18.jpeg


    eigentlich heller als die normalen standart dinger hier:
    http://img.quoka.de/VW_GOLF_3---foto-bild-47-25016047.jpg


    weil die normalen haben ja H4 Birnchen und die VR6 ham H1 mir ist klar das die Birnen in der Regel alle gleich hell sind aber hab ich mehr lichtausbeute bei den andern? finde die Lichtausbeute bei den normalen Scheinwerfern nicht sehr zufriedenstellend

  • Die Doppelkammer machen schon ganzes Stück mehr Licht. Noch mehr Licht machen die Hella Golf4-Look mit H7...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Die Doppelscheinwerfer haben definitv mehr Lichtausbeute da auch bei Fernlicht das Abblendlicht eingeschaltet bleibt und nicht wie bei einer H4 das ABL aus geht und nur das FL leuchtet.

    Über VW lacht die Sonne, über Opel die ganze Welt!!!

  • mh okay wenn ich die nachrüste, muss ich da auch nen anderen kabelbaum haben?!


    hab da irgendwie letztens was gelesen das man da auch nen speziellen kabelbaum braucht.....

  • Nein du brauchst keinen anderen Kabelbaum. Höchstens den von der ZE zum Lenkstockschalter. Aber diese klein Änderung kannst du auch selber vornemen.

  • Da muß das ge Kabel mit dem ws/sw verbunden werden.
    Ist original auch so. Dann geht das Abblendlicht nicht mehr aus wenn Fernlicht eingeschaltet wird.


    Aber nimm bitte keine Stromdiebe sondern Lötverbinder oder wenn du sowas nicht hast Verlöte das vernünftig und dann Schrumpfschlauch drüber. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Heinicke ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...