Rückbank mit Kopfstützen oder zumindest eine Teileliste :P

  • Zitat

    Original von kev19e
    ok, aber die schwarzen plastikteile von vorne sind dann ungefähr das selbe wie für hinten oder????


    Hallo,
    ich bin der Meinung dass die Köpfe der vorderen einen anderen Winkel habe als die hinteren. Kann sein dass das nur für Vordersitze bis 89 gilt. Abgesehen davon haben 2 hintere einen Drücker um die Kopfstützen schnell ausbauen zu können.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • an die sache mit dem winkel kann ich mich nicht mehr erinnern, auf jeden fall haben die kopfstützen von vorne und hinten unterschiedliche winkel.


    richtig ist, dass die kopfstützenhalter einen drücker haben (2 der 4 halter)
    um die kopfstützen zu lösen. (die 2 anderen haben diesen kleine metallspange zur arretierung)


    zusätzliche Bilder vom 2ten rückbankumbau:


    kopsttzenteile1.jpg


    kopsttzenteile2.jpg


    kopsttzenteile3.jpg

  • an die sache mit dem winkel kann ich mich nicht mehr erinnern, auf jeden fall haben die kopfstützen von vorne und hinten unterschiedliche winkel.


    richtig ist, dass die kopfstützenhalter einen drücker haben (2 der 4 halter)
    um die kopfstützen zu lösen. (die 2 anderen haben diesen kleine metallspange zur arretierung)


    zusätzliche Bilder vom 2ten rückbankumbau:


    kopsttzenteile1.jpg


    kopsttzenteile2.jpg


    kopsttzenteile3.jpg

  • Zitat

    Original von Der Golf Zwei


    Hallo,
    ich bin der Meinung dass die Köpfe der vorderen einen anderen Winkel habe als die hinteren. Kann sein dass das nur für Vordersitze bis 89 gilt. Abgesehen davon haben 2 hintere einen Drücker um die Kopfstützen schnell ausbauen zu können.


    Grüße, Der Golf Zwei


    Das ist richtig; die Dinger hinten sind anders als die Vorderen; egal welches Baujahr.


    Ich habe bei mir alle 4 mit dem Drücker genommen; von 2 Jahren noch normal über den Händler zu beziehen.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...