WAS ist das für ein 3er ?? Sondermodell ??

  • hy !


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen : ich hab nen dreier bekommen in einer farbe, die ich hier bei den lacken nicht finde > ist 100% original !! auch der innenraum sieht für einen 75ps - abu - recht protzig aus : dzm, sportsitze, glasshd, >> außerdem servolenkung, lackierte außenspiegel und was mir sonst gerade nicht einfällt !!


    war das ein sondermodell ( ez. 10/93 aber 93er fahrgestellnr.) ??
    hat jemand sowas schon gesehen ??


    würd mich über antworten freuen, da ich nicht recht weis, was ich mit dem teil anfangen soll : schlachten ?? >> Rostbefall !!
    mfg
    peter

  • Wieso sollte das ein Sondermodell sein?


    LAcke haste hier
    http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_info.php?id=41


    Sieht nach nem verblichenem Tornadorot aus.
    Man konnte auch extras dazu bestellen ohne ein Sondermodell zu kaufen und man kann auch alles nachträglich ändern.
    Beseitige doch den Rost und vertick die Karre oder vertick sie so wie sie ist.
    Schlachten kannste dann immernoch wenn das erfolglos ist.
    Sollte da ein Sportauspuff drunter sein der in einem guten zustand ist und besonderes günstig sein sollte melde ich interesse.

  • hy !!


    das ist kein verblichenes tornadorot, der ist pink !!! und diese farbe finde ich bei den lacken nicht !!!!!
    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hy !


    ja, richtig, kein aufkleber, kein serviceheft, sonst würd ich nicht so blöd fragen, hab noch keinen 3er mit der komischen farbe gesehen > und die is original !!


    ist übrigens ein golf 3 !!


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • mhm auffem bild sieht die karre nach rot aus.
    Ist das nen glanz, metallic oder perleffekt lack?


    ich plediere immernoch fuer normalo golf mit extras von werk aus oder tuning


    Spnderausstatungen hatten in der regel alle einen Aufkleber hinteren Seitenteil und lackierte Stoßfänger/ teillackierte

  • Mach noch ein gutes Foto von den org. Sitzbezügen, dann kann man eher sagen, was es für ein Modell war. Und schau auf die Fahrgestellnummer, welches Modelljahr ist es?


    Der Fahrzeugdatenträger (Pickerl) kann oft gut versteckt sein. Also im Kofferaum am hinteren Abschlussblech gut schauen oder auch unter der Matte.

  • Frag doch einfach mal den :), anhand der FIN sagt der dir das.

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • hier war doch schon mal jemand, der einen pinken 3er hatte. Hab grad keine Lust zu suchen, der hatte auch seine Felgen dann dementsprechend lackiert.


    Greetz


    edit: oh, ich depp. das warn 2er :D

    Einmal editiert, zuletzt von onkelalex ()

  • dieses grässliche pink/fuchsia seh ich ab und an auf der Straße sowohl an der Golf 3 Limo, nicht sicher bin ich mir ob es diese Farbe auch am Variant schon vor augen hatte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...