Welche Endstufe??

  • Gut Ding braucht Zeit Planen tut man viel nur meistens setzt man nie alles in die Tat um ;)


    Also immer in Ruhe aneghen ;)

  • awa am sonntag isser MEINER=)
    un wenn ich dann schon en halbwegs normales soundsystem hab wär doch klasse

  • so hab jetzt meine hertz die sehn ja klasse aus kann se nur noch net einbauen.
    das sind jetzt aber schon alle kabel dabei.muss ich mir jetzt neue kaufen oder reichen die???
    und für was sind die zwei schwarzen kästchen die dabei sind?
    Gruß

  • doch doch nur die komische anleitung iss auf spanisch xD
    naja aber soweit ich das rauslesen konnte kommt das kästchen zwischen hochtöner und der normalen box
    komischer weise sind jedoch vier von den dingern dabei auf 2 steht drauf DX100 und dann in orange TW wahrscheinlich für tweeterund auf den andern 2 DX 200 und in orange WF wahrscheinlich für woofer.
    stimmt das???
    kann ich die jetzt mit den normalen kabeln anschließen die dabei sind oder muss ich mir neue kaufen um einen besseren klang zu haben???
    pinky02 wie hast du die eingebaut normal oder verlötet oder wie??
    GRUß

    2 Mal editiert, zuletzt von SirMixALot ()

  • Jo sind die Weichen, TW Tweeter / WF Woofer.


    dsc041670mk.jpg


    Die richtig Teuren LS Kabel brauchste nicht. Habe einfaches oehlbach vom MM ~15€ 10m.
    Brauche kein Kabel für 100€ der Meter. Anschliessen kannste Krimpen mit Kabelschuhe oder Löten. Wobei Löten etwas unpraktisch ist finde ich.


    mfg
    Julian

    1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian2k6 ()

  • hey danke für die info also das kabel das dabei war haste nicht verwendet??
    macht en kabel denn so viel aus denk das was die mitliefern sollte doch okay sein oder??

  • Ich hab jedweils bis zur box 2,5mm Kabel verlegt und dann die dünnen Kabel immer so kurz wie möglich gehalten.


    Und Die Frequenzweiche einfach festgeklebt. Die LAutsprecherKabel hab ich mit Lüsterklemmen verbunden da es immer mal sein kann das Ich die Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung malausbaue und dann das Kabel abmachen muss ist aber nicht so einfach mit ner festen frequenzweiche *gg*


    Wie gesagt die Dünnen Kalben hab ich alle gekürzt. Ich werd demnächst mal eine frequenzweiche aufmachen udn gucken ob ich das 2,5er direkt reinlöten kann und dann alle dünnenkabel weg mache. Allerdings mach ich das nur weils mir dann besser gefällt ob der untscheid bei den kurzen stücken raushöbar is bezweifle ich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...