• Melde interesse an dem Schwarzen Golf Schriftzug an und an ner Schiebedach Kurbel


    Hast du noch andere Schwarze Himmelteile ? Die Haltestopfen in der Fahrzeugmitte, die an den Angstgriffen und die Halter von den Sonnenblenden suche ich noch, alles schwarz natürlich :wink:


    Ist der Golf Schriftzug original Schwarz oder nachgefärbt ? Hast du noch das passende Emblem in Schwarz ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • habe ich alles. der schriftzug ist augenscheinlich original, und nen schwarzes zeichen hinten habe ich auch noch. nen kompletter himmel ist auch noch da usw.


    die anderen teile leg ich dir auf seite. :D :]

  • Wenn der zustand gut ist :]


    Hab in der IG geschrieben, wenn du die Ausstattung vom Kai kaufen willst kannste den Kram ja direkt mitbringen. Dann haste das Geld direkt wieder raus :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • sind noch teile für den Himmel vorhanden wie die Sonnenblenden, die Abschlussleiste und die Kurbel sowie die Schiebedachverkleidung?
    Wenn ja mach mir bitte ein Komplettangebot! Danke im Vorraus :)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • meinst du den himmel von dem schiebedach?


    oder die abdeckung wo auch die kurbel zugehört? wenn ja, dann findest du die teile alle oben aufgelistet



    wannabe_GTI


    versand nach österreich 29 euro...


    hols dir besser auf dem schrottplatz, ist billiger :]

  • Tach, ich hätte da an ein paar Sachen Interesse.


    heizungslüfter-motoren: getestet, und laufen auf allen stufen. 4 x vorh. stück: 4 euro + 4 euro versand
    ^^Da hätte ich gerne 2 Stück von


    kofferraumbeleuchtung: komplett mit kabel und schalter ohne birne. 2 x vorh. 5,00 euro + 2,50 euro versand
    ^^Auch hiervon hätte ich gerne 2 Stück


    rückleuchten schwarz rot von fifft. guter zustand. lediglich ein gewindestift in dem rechten rücklicht fehlt und wurde durch eine schraube ersetzt. siehe bild. 10,00 euro + 6,00 euro versand
    ^^Haben die komplette E-Prüfzeichen, also inkl. Kammer Nebelschlußleuchte und Reflektoren? ABE?
    Dann wären die evtl. auch was für mich...


    sicherungskasten neue ZE. 3 x vorhanden. stück 4,00 euro + 4,00 euro versand
    ^^Ebenfalls zweimal bitte


    scheinwerfer ohne LWR 2 x vorhanden. einer von bosch, und einer von saturnus. stück 4,00 euro + 4,00 euro versand
    ^^Bitte den von Bosch, wenn Reflektor und Streuscheibe 1A sind


    Schick mir bitte ne PN, dann können wir Gesamtpreis inkl. Versandkosten und Frage bzgl. Scheinwerfer und Rückleuchten klären.


    Gruss,


    Chris

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...