Schlachte Golf 2 Carat *Update! stark reduziert!! Alles VB*

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Schlachte Golf 2 Carat. Diverse Sonderausstattungsteile


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Fragt bitte nicht nach den genauen Gründen. Ich muss mich aber von meinem Golf 2 Carat trennen, den ich eigentlich restaurieren wollte. Im Zuge dessen kann ich also eine Menge Sonderausstattung anbieten.


    1. Elektrische Fensterheber für 4 Türer vorne und hinten verkauft
    2. Zentralverriegelung für 4 Türer, vorne hinten, Tank und Heckklappe
    3. Klimaanlage komplett mit allen Anbauteilen, Komplettpaket verkauft
    4. Elektrische Spiegel für Modell mit Dreiecksfenstern
    5. Beige Veloussitzausstattung mit geteilt umklappbarer Rückbank (2/3) und passenden Türpappen 6. Armaturenbrett und Mittelkonsole in braun. Leider war eine Handyhalterung verbaut. Mittelkonsole für elektrische Fensterheber
    7. Chromkeder für 4-Türer mit Dichtungen. Nur der Keder für die Windschutzscheibe fehlt. Dichtungen sind alle komplett verkauft.
    8. Domteppiche hinten schwarz verkauft
    9. Intakte Hutablage schwarz
    10. vordere und hintere Türen. Hinten links hat eine delle in Höhe des Türgriffs
    11. GU Motor mit Getriebe und Vergaser inklusive MagerMix System für Euro1. Einfach mal Anfragen falls ihr was braucht
    12. Colorverglasung komplett (Dreiecksfenster, 4 Türer) Außer Windschutzscheibe, da diese Steinschläge hat verkauft
    13. diverse braune Innenausstattungsteile. Einfach anfragen 14. CL Stoßstangen mit Chromkeder.1x vorne 2x hinten
    15. Servlolenkung komplett verkauft


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    alle gebraucht und 22 Jahre alt :D


    Preis (Pflichtangabe):




    4. 25 Euro
    5. 100 Euro
    6. 15 Euro
    10. jeweils 20 Euro, außer die mit der Beule für 10
    11. 50 Euro
    13. auf Anfrage
    14. 1x vorne und 1x hinten Zustand nicht mehr so gut. für 10 Euro könnt ihr beide haben. Die zweite hintere ist noch top und der Träger hat so gut wie kein Rost. 50 Euro (wirklich neuwertig)



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Standord ist 51503 Rösrath bei Köln direkt an der A3. Versand bei vielen Teilen auch per Iloxx möglich.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Preisverhandlungen per PN. Kontakt auch per ICQ: 226128874


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder auf Anfrage

    2.png
    signaturdr4.jpg

    9 Mal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • Hi,


    kanste paar Bilder machen von 14.
    Was ist den nicht mehr so gut? Viel Macken?


    Weil muss Donnerstag nach Belgien richtung Aachen. Weren nur paar km umweg zum abholen.


    mfg
    Julian

  • Interesse an 5 und 7 - melde mich die Tage nochmal - wenn ichs schaffe morgen.


    Und was ist mit den Karosserieteilen, Zustand, Lackfarbe?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • interesse an nummer 8 :) Könntest du wohl Bilder machen und sie mir schicken? :rolleyes:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Interesse an nummer 9 :O Könntest du wohl Bilder machen und sie mir schicken? ?(


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • ich komm grad aus der halle weil mich mein nz fast nervlich ko macht. morgen mache ich gerne bilder von den teilen und maile sie euch zu.


    Julian: Bilder von den Stoßtangen mache ich auch. Die sind aber leicht ramponiert. Aber bilder kriegst du dennoch.


    jetterretter: Die Karosserieteile haben fast alle was mitgekriegt. bis auf die Türen die sind gut (wobei die tür hinten links ne kleine delle hat)


    Ob ich den Keder verkaufe muss ich doch noch abwägen. Fotos von den Ausstattung mache ich.

  • ok, wäge mal ab :)
    Heckscheibe brauch ich übrigens nicht wenn der das hatte. die gehen bei ebay gut weg.


    was fürn teppich war drin, braun wahrscheinlich aber velours oder stoff?


    und die farbe ist ganz wichtig, brauche alle 4 türen! Meine sind vergammelt!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • sorry war gestern schon spät :D


    Also die Farbe ist dieses Dunkelbraun Metallic perleffekt vom Carat. Wie die Farbe genau heißt kann ich nicht sagen. Ich schau gern die Farbnummer nach. Die Türen haben alle keinen Rost, sind also einwandfrei. Mache auch davon fotos.


    nein ist nen schwarzer Veloursteppich! Hatte ich vergessen anzubieten. Der Kofferraumteppich ist auch ein Veloursteppich.


    Was der Wagen auch hat ist eine komplette Servolenkung. Habe ich oben noch mal mit aufgenommen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golf2_88
    sorry war gestern schon spät :D


    Macht nichts - der rennt ja nicht weg.... :wink:


    Meine Email Addy hast du ja schon wegen der Bilder von der einzelnen Stange usw...


    Hat der eigentlich die Starktonhupe oder die 2 seperaten 2-Klang Hörner ??


    Die weniger sperrigen aber sehr seltenen Sachen würde ich evtl. behalten.
    Sonst rennst du dir wieder hinterher die Hacken danach ab... :wink:

  • Hm shice würdest du nich so weit weg wohn...
    was schätzt denn was die beige ausstattung kosten würde zu verschicken?
    falls du überhaupt verschickst

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...