Wrzl.-Holz Schaltknauf ausbessern...

  • Hallo....



    An meinem Wurzelholzschaltknauf sind auf der rechten Seite Kratzer und abgeplatzter Lack.Kann man so etwas ausbessern?


    Neuer Knauf bei VW:174 Euro....



    mfg Alex...

  • Hallo!
    Na bei dem Preis denke ich mal das es echtes Wurzelholz ist. Frage doch mal beim Tischler (Meister) nach, denn dann dürfte es reparabel sein. Wenns nur Funiert ist, ist irgend etwas mit dem Preis nicht in ordnung und ich würde einen neuen kaufen, natürlich preiswerter.

  • hallo...



    bin nun wirklich nicht geizig aber 174euro für nen Schaltknauf?


    Denke mal das es echtes wrzl-Holz ist.Wärns 74 Euro...naja gut..da würd ich mir das überlegen...-mal sehn vielleicht kann ich mir auch irgendwie ne Farbe anmischen und dann auf die Kratzer tupfen...und dann irgendwie Klarlack drüber..


    Hab zwar noch nen Beetle-Knauf liegen aber der ist schwarz..und das passt nicht wirklich zu dem restlichen wrzl-Holz..


    Selbst der VW-Mensch hat zu mir gesagt:174Euro...überlegen sie,damit kann man nur schalten...-find ich besser als wenn einem gleich was aufgeschwatzt wird..


    Wenn ich im Netz keinen Ersatz finde werd ich mal sehn was sich mit Farbe machen lässt.


    mfg Alex

  • hallo......



    wenn nich guck doch mal bei ebay nach, ob du nicht da einfach ein günstigen ersteigern kannst.
    ich habe auch für 25 wurzelholztürgriffe ersteigert die bei vw sonst ungefähr 140 bis 160 euro kosten.



    mfg jetduke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...