Probleme mit dem ersten Gang!

  • Nabend
    Folgendes Problem liegt bei mir vor! Wir haben eigendlich immer Problem in den ersten Gang zu kommen. Wenn ich aber das vordere Gestänge mit Öl einsprühe, kommt mir das so vor als ob es ne Zeit lang leichter (ohne zu Hacken) geht. Geräusche vom Getriebe kommen nicht. an was kann das liegen?
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Hi Adler,


    ist das Problem, dass Du nicht in den ersten Gang kommst, oder liegt es eher daran, dass die Sperre für den Rückwärtsgang im Weg ist?


    Grüße :wink:

  • wie sehe ich das mit der sperre? Ich glaube das ich nicht drum rum komme alles komplett zu tauschen!. Die Anleitung müsste ich ja noch irgenwo haben!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • nun ja, Du kannste ja mal die Schaltmanschette hochheben...


    Prüfen kannste es, wenn Du zum Einlegen des ersten Ganges den Schalthebel nach unten und somit über den Sperrpunkt hinaus leicht nach links drückst. Wenn dann der erste Gang gut reingeht, liegt es an der Einstellung vorne am Schaltwerk.


    Grüße :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...