Golf2 - Angel Eyes nachrüsten. Aber welche?

  • Wollt nur meinen Grill mal zur schau stellen, so sieht er meiner Meinung i.O. aus... Von den doppelscheinwerfern im G2 halt ich nix...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • So, Angel Eyes Hauptscheinwerfer von FK sind endlich angekommen :)


    Bin jetzt momentan am Umbau, also alte Scheinwerfer raus und neue rein. Grill abbauen ist ja sehr einfach, das hat ohne Probleme geklappt.


    Woran ich gerade hänge:
    Um die neuen SW montieren zu können müssen natürlich erstmal die alten ab, und hier hakt es grade. Die Angel Eyes müssen auf die alten Grundplatten geschraubt werden, da keine neuen Grundplatten bei dem Set dabei waren. Wie bekomme ich jetzt die SW von der Grundplatte weg? Habe die beiden Schrauben am Rand des Scheinwerfers schon gelöst, aber da gibt's ja noch ne dritte Verbindung, die aus einem Plastikhalter und einem Metallstift besteht. Wie kann ich die lösen?

  • wenns der halter is wo ich jetzt mein ,musst den mit ner zange um 90 grad drehen dann kannstes aus der grundplatte rausziehen.

  • So, Klausuren sind vorbei, dann kann man ja endlich mal mit dem Einbau weitermachen. Ich dachte erst ich hätte die kleinen Scheinwerferchen innerhalb einer halben Stunde drin, aber weit gefehlt. Irgendwie passen die nicht in meinen 2er Golf rein. Die haben hinten auch diese Adapterplatte (bzw eher Adapterringe) vom Golf 1 dran.


    Wenn ich diese Adapterringe entferne, dann kann ich die Scheinwerfer zwar montieren, aber sie stehen dann ca. 15° gegen den Uhrzeigersinn. Scheint so als könnte ich die Angel Eyes nicht ohne neue passende Adapterplatten für die Scheinwerfer montieren.... ?(


    Hat hier irgendjemand Erfahrungen?




    EDIT: Hab grade mit den Jungs von FK telefoniert, keine Chance da Adapterplatten für den Golf 2 zu bekommen. Shit!




    EDIT 2: Ich denke es wird einfach das Beste sein, wenn ich die Angel Eyes mit den Adapterplatten für den 1er Golf wieder verkaufe und mir dafür neue Angels für den 2er hole.
    Kleine Frage hierzu: Ich hab auf Ebay neue FK Angels gefunden, allerdings steht bei denen was von wegen "elektrische Leuchtweitenregulierung". Kann ich da meinen Stellmotor einfach anbringen oder wie läuft das genau? (Die Leute aus dem LionTuning-Shop sind weder per Email noch per Telefon zu erreichen.)

  • Also ich hab die Angel Eyes von In.pro mit Neonring, die sehen richtig geil aus, schön weiss.
    Leider haben die auch Schwachstellen, und zwar Reflektor, Glas und Halterahmen aus Plastik und der Leuchtring ist nich ganz durchgehend. Aber ich kann damit leben, LWR funzt einwandfrei, mit dem Relaisumbau super Ausleuchtung und ich hab die noch bei keinem anderen gesehen...


    Gruß
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Golf91 ()

  • Hallo !
    Lass die LWR doch einfach weg ! :O
    Musst aber dann für den TÜV auch den Lichtschalter durch einen ohne LWR ersetzen , weil wenn du´s hast muss es auch funktionieren !
    Hab so nie Probleme gehabt und das schon bei 3 Golfs !!!!


    halte die eh für überflüssig wie man merkt



    Gruß Tobias

  • die ist net überflüssig und seit 1.1.1990 pflicht


    und wenn die keine vorrichtung für die motoren haben sind sie nur für vor 1990 und ausland gedacht

  • Also mein Tüver achtet darauf und wenn der bei nem Auto ab 1990 keine intakte LWR findet, gibbet keinen Sticker und je nach Rennleitung wird das auch teuer, also ich wäre da vorsichtig...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...