Beiträge von VR6

    Ich bin ja auch nicht wirklich ein Opelfan, aber ich finde sowas hat in nem Forum nix zu suchen! Klar kann man auch ein paar blöde Scherze über andere Marken machen, aber der Spruch von golf1990 ist halt voll daneben und gehört in dieses lsutegi topic nicht rein!


    Gruß,


    Stephan

    Dieser ganze Antiopelsche** spricht aber eher auf ein kleines Hirn bei Euch und ist totaler Blödsinn! Wir sind halt VWfans und andere Opel, Ford,... ! Na und?


    Vielleicht überlegt Ihr erstmal, bevor Ihr so nen Mist schreibt nur um Eure Posts zu erhöhen!

    Also ich fahre in meinem VR das Bilstein PSS9 Gewinde, härteverstellbar in Zug- und Druckstufe! Hat zwar einen Haufen Geld gekostet, ist es aber auch wert! Ist noch recht komfortabel zu fahren, aber in den Kurven und auffer Bahn trotzdem sehr straff!
    Ansonsten sind KW, H&R noch sehr zu empfehlen!


    Gruß,


    Stephan

    Also mein Lieblingsgolf ist immer noch der 1ser!
    Hatte vor meinem G3 VR einen 1ser Pirelli und der war das absolute Gokart! Hab mit noch keinem anderen Auto soviel Spass gehabt!
    Mir werden die "neuen" einfach zu gross für nen Golf, wenn man bedenkt, dass der polo jetzt schon so gross wie ein golf 2 ist!