Beiträge von draggster

    Moin
    Ich habe mir alufelgen gekauft von der Marke Amil für mein 2er gt spezial.
    Nun habe ich keine Abe dafür kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, de Firma gibt es nicht mehr und unser tüv futzi inner umgebung hat nix inn seiner datenbank.
    Auf der felge steht


    Amil
    1501A
    KBA 41985


    Schon mal danke im voraus

    Moin
    Ich hab in mein golf 2 ein 1,8l RP Motor eingebaut nun meine frage wann schaltet das ventil für die zündzeitpunktverstellung. Muss das direkt schalten wenn man die zündung anmacht? das bei mir nähmlich gerade so. Wenn man zundung anmacht is auf dem schwraz/weißem kabel pluss und das wventil schaltet durch zur verstellung.

    Moin erstmal


    Ich hab nen Problem ich hab nen golf 2 BJ 1988 der hat original nen MH motor. Den hab ich den auf 1,6l aussen seat toledo MKB 1F baugleich aus golf 3 MKB AEE Motor umgebaut, mit neuer ZE komplett umgebaut . jez hab ich nen RP motor . den will ich einbauen . Jetzt zu meiner Frage kann ich den RP motor an den selben kabelbaum wie vom 1,6 anschließen oder muss ich nen anderen haben? und hat jemand vieleicht schaltpläne vom RP motor ? giebt es noch etwas was ich umbauen muss?


    schon mal vielen dank im voraus