Eure Meinung ist gefragt: Golf 3 Europe, 60PS, 85tkm, Garagenfahrzeug, daher Lack wirklich gut

  • Hallo zusammen,


    ich brauche mal eure Hilfe, weil ich einem Freund helfen will: Er trennt sich gerade von seinem Golf 3 und hätte ihm Haaresbreite an wirkaufendeinauto.de fast verschenkt. Konkret geht es um dieses Auto:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ck-1a-/938196602-216-1247


    Was auf den Bildern leider nicht zu erkennen ist: Der Lack ist wirklich noch einem 1A-Zustand, ich würde fast sagen der beste rote Golf 3, den ich die letzten zwanzig Jahre gesehen habe. Schaltung, Kupplung, Lenkung alles top. Wenn ich nicht schon sowie zu viele Autos hätte würde ich Ihn selber fahren. Für den Export definitiv zu schade.


    Es muss auch nicht der letzte Euro aus dem Golf herausgepresst, aber ich würde gerne wissen, was ihr als angemessen betrachtet.



    Noch eine kleine Anmerkung: Ich selber bin eigentlich im Citroen- und Busfreaks-Forum aktiv - komme da so auf einen Beitrag alle 6 Monate - und finde es irritierend, wenn sich Leute anmelden nur um ein Auto zu verkaufen. Nun tue ich ebendies hier. Ich bitte um Nachsicht.

    Wenn möglich soll dieser Golf in liebevolle Hände kommen, welche ihm noch ein H-Kennzeichen anschrauben.

    Wenn sich diese nicht finden lassen, dann wäre es schön, wenn der Golf zumindest einen dankbaren Abnehmer findet.

  • Überlegen wir mal Golf 3 BJ 94 , kleinste Maschine ohne Klima und sonst was....... naja nicht mal geschenkt nehme ich den. 1500,- Taler da bekommt man nen 4er mit Klima, eFh, ABS usw.

  • Habe gerade einen auch wirklich guten 99er 100tkm 1. Hd. Golf IV Variant, 2 Ltr. 115 PS, Automatik, Klima mit Mühe für 900.- verkauft bekommen. Und du willst 1500.- für den Null-

    ausstatter Mickermotor G III? Viel Glück!

  • Habe gerade einen auch wirklich guten 99er 100tkm 1. Hd. Golf IV Variant, 2 Ltr. 115 PS, Automatik, Klima mit Mühe für 900.- verkauft bekommen. Und du willst 1500.- für den Null-

    ausstatter Mickermotor G III? Viel Glück!

    Mist den hab ich verpasst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...