Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
das ist wirklich günstig, aber den zusatz *nur automatik* kannste außer acht lassen, bin auch vergaser von automatikfahrzeugen auf nem schalter gefahren, ging genauso gut
Steh ja drin für EZ, sollte auch an meinem RF passen ?
Also von der Dose her... Naja ob die 3 Punkte oder 4 Punkte hat, was solls bei Klima hat man ja auch eine 4 Punkt dose
Bleibt ein unterdruckschlauch offen oder wie läuft das ? Ich Tippe mal das ein Schlauch vom Automatikgetriebe kommt der da noch irgendwo dran kommt oder so
Arnorz, du hast leider nicht so richtig die Ahnung vom 2E2. Du solltest also nicht so dick auftragen. Hast du denn inzwischen alle deine Bocar Vergaser verkauft?
Der angebotene Vergaser hat mit extremst hoher Wahrscheinlichkeit keine Vierpunktdose. Ist einer vom neuesten Typ (Aufnahme für Starterdeckel aus Kunststoff) und da die Vierpunktdosen schon eine Weile nicht mehr verfügbar sind, wird der auch keine haben. Außerdem waren die Vierpunktdosen früher schon Raritäten.
Der wichtige Unterschied zum Vergaser für einen Schaltwagen ist die Aufnahme sowie der Hebel an der Drosselklappenwelle für den Gaszug. Müsste man aber umbauen können.
Den Hebel umzubauen war Kinderleicht und dasTeil ist Echt Top
Nur hab ich en Standgas von 2500upm bei ausgefahrenem Stößel des DKA
Wie ist das eigentlich, wenn ich den Sechskant reindrehe solle die runergehen oder andersherum ?
In meinem Buch steht das einige 2E2 ein Thermopneumatisches Ventil haben, dann entfällt der Grüne Behälter, ich hab den Behälter aber, kann es sein das der neue 2E2 das Ventil hat ?
So mein neuer Vergaser ist drin ! Den Hebel umzubauen war Kinderleicht und dasTeil ist Echt Top Nur hab ich en Standgas von 2500upm bei ausgefahrenem Stößel des DKA
Als Kaltleerlaufdrehzahl (KLLD) sind 2500 U/min durchaus ok. Normalerweise bemerkt man die ja kaum, da bei nicht so arg kalten Außentemperaturen das TZV recht schnell schließt. Möglicherweise - da der 027129016G als Automatikversion des 027129015G - tendenziell höhere LL-Drehzahlen zu haben scheint, liegt die KLLD vom 016G vielleicht auch etwas höher, als die vom 015G. Hab da allerdings keine entsprechenden Unterlagen zu gefunden.
Zitat
Wie ist das eigentlich, wenn ich den Sechskant reindrehe solle die runergehen oder andersherum ?
Oh nein, bitte nicht. Die Sechskantschraube beeinflusst NUR das Regelventil, was AUSSCHLIESSLICH eine Rolle bei der Warmleerlaufdrehzahl spielt, also wenn der Motor richtig warm ist. Laut den Unterlagen sollte diese bei beiden Ausführungen um die 950 U/min liegen.
Zitat
In meinem Buch steht das einige 2E2 ein Thermopneumatisches Ventil haben, dann entfällt der Grüne Behälter, ich hab den Behälter aber, kann es sein das der neue 2E2 das Ventil hat ?
Was soll das für ein Ventil sein? Kenne ich noch nicht. Vielleicht vom RH? Der hatte gewisse Besonderheiten. Auf jeden Fall hat der hier gemeinte Vergaser (liegt gerade vor mir) kein ungewöhnliches Ventil.
Abgesehen von den schon erwähnten Punkten, unterscheidet sich der 016G vom 015G noch in der Rückdrehfeder, die beim 015G stärker ist und wahrscheinlich im Drosselklappenspalt beim Durchlauf (0,5mm vs. 0,6mm/015G vs. 016G).
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen