GT Special in LC4V

  • Bremse vorn von Brembo auf ATE gewechselt, trotzdem noch irgendwie ne Unwucht an der Vorderachse, aber nicht mehr so stark wie vorher.
    Paar neue Embleme gabs für die Winter-BBS, sind ein kleines Stück größer als die alten, sehen aber ganz gut aus.
    Reifen vorn rechts und hinten links haben erhöten Luftverlust, muss ich mal die Ventile tauschen.
    Vorgestern die 205.000 km erreicht, mal sehen wie lange der Hobel noch hält...

  • War nicht direkt auf den Motor bezogen, der braucht nur etwas Öl, sonst läuft der ganz gut.
    Meinte eher das gesamte Auto, in letzter Zeit waren halt häufiger Probleme, mit Technik und Karosserie, da verliert man auch schon mal die Lust, was dran zu machen.

  • Das kenne ich. Schlimm wird es aber erst wenn man ein auto 8 wochen hat und davon 5 wochen steht durch defekte und kein ende der standzeit in sicht ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Letzten Montag auf dem Weg zur Arbeit wieder Probleme gemacht, 2km vor Ziel im Leerlauf rumgesponnen, mehrmals ausgegangen, macht sich immer gut auf ner Kreuzung :rolleyes:
    Bei der Heimfahrt, war wieder alles okay, weis nicht was die Karre hat, tritt nur ganz spontan auf, vielleicht einmal im halben Jahr...

  • Soweit ja, bis auf die unruhige Vorderachse, aber ich denke die Domlager vorn sind hin, jedenfalls merkt man grad auf der Autobahn, wo Betonplatten sind, sehr heftige Schläge (mehr als vorher jedenfalls).
    Stand jetzt auch ne Woche der Golf, bin derweil den Golf 6 meiner Mutter gefahren.

  • Neues Radio gab es für den Golf, hatte auch noch einen kleinen Helfer dabei, der alles nochmal kontrolliert hat :wink:


    U-I-NzkuMjQyLjE0Ny41Mg==T-1424008678.jpgU-I-NzkuMjQyLjE0Ny41Mg==T-1424008730.jpg


    Edit.:
    Golf heut mal auf der Bühne gehabt, Traggelenk vorn links ausgeschlagen, muss ich dringend wechseln.
    Gewaschen wurde er heute auch noch, könnte sogar das erste mal dieses Jahr gewesen sein :whistling:
    Das Radio hat übrigens DAB+, hab noch ne Scheibenantenne dazu verbaut.
    Die Reifenventile halten den Druck jetzt auch wieder, war wahrscheinlich nur Dreck im Ventilsitz.

    Einmal editiert, zuletzt von checker703 ()

  • Für die Fahrerseite gab es einen lackierten Kotflügel für 126€ von ebay.
    Die Lackierung ist ganz gut geworden, vom Farbton her passt es auch ganz gut.
    Die Passform und Qualiität vom Kotflügel, ist wie vom Preis zu erwarten, nicht so gut, wie beim unlackierten Van Wezel.
    Im Bereich der Tür ist der Kotflügel schlecht gepresst, sodass die Tür gerade bei den jetzigen Temperaturen am Kotflügel schleift, trotz großmöglichsten Spalt der geht und nach Bearbeitung der Befestigungslöcher.
    Das muss ich noch den Griff kriegen, wahrscheinlich mit etwas sanfter Gewalt :rolleyes:


    U-I-NzkuMjQyLjEyOS43Mg==T-1436034366.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...