Golf 2 Aktivsystem (Kabelbaumfrage) Mit Bilder!

  • Hi leute,


    Hab jetzt vor in meinen Golf 2 ein Original VW Aktivsystem zu verbauen, habe auch schon soweit alles da, nur gibt es da 2-3 ungereimtheiten für mich!
    Hab jetzt schon die komplette suche durchgeforstet, aber bin nicht wirklich schlau geworden!


    Also:


    1.


    Habe das Aktivsystem mit dem 10-Poligen Roten Stecker, das will ich jetzt an meinem bereits verbauten Radio (Audiovox ME412) anschließen, wie mache ich das?
    Habe gelesen das es einen Adapter gibt, aber auch wieder gelesen das man den garnicht brauch, also mir wäre es am liebsten das ich mir keinen Adapter kaufen muss, da bau ich mir lieber selbst einen!


    2.


    Da ich den kompletten kabelbaum des Aktivsystems so bekommen habe weiß ich auch leider nicht, wo welcher Stecker hingehört, das meiste klärt sich zwar von alleine aber bei einem 3 Poligen Stecker bin ich immernoch am Rätseln was der da macht und wo der hin soll!


    Habe hier mal ein Bild von dem 3Poligen Stecker, ich denke mal Rot/Weiß ist Plus und braun Masse, aber was ist bitteschön Blau/Weiß? ?(


    cimg0721a.jpg




    Und hier mal ein Foto von dem Roten 10-Poligen Stecker, ich hoffe die Kabelfarben erkennt man soweit!



    cimg0720o.jpg




    Ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen! :wink:

  • VW
  • blau/weiß... in der regel ist das remote, wenn ich mich nicht irre.
    zum rest weiß ich aber leider nichts, habe mich nie mit dem aktivsystem beschäftigt :wink:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.