Neuzugang, vor der Abwrackprämie gerettet

  • Schönes Ding. Für so einen würde meine Freundin ihren 6N Sofort hergeben. Und dann so billig... Wenn ich ihr das erzähle dreht die ab =) =)

  • Ich find die Preise auffm Schrott sind übertrieben - für neuere Karren, Golf 4, Golf 5 - da kann man noch gutes Geld nehmen - aber bei nem Golf 3 sollte man da echt die Luft anhalten.


    Ich fahr schon gar nicht mehr auf den Schrott, weil man bei ebay meist billiger weg kommt zu guter letzt kann man bei unserem Vw Dealer zeitweise kostenfrei Abwrackautos leer machen, das ist schon ne feine Sache.


    Die kriegen die Autos geschenkt, dann sollten se auch das Geld aus der Masse ziehen und nicht mit Einzelteilen die Anfrage schmälern :(

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Hi Hotpack -


    lese ich da richtig ? knapp 10 Liter auf 100 KM ? Mit einem 3er TDI ? ?(


    Sach´ma, hast du da ein Wohnwagenmonster mit angehängtem Bootstrailer dran gehabt ? Oder´n Loch in der Spritleitung ? :wink: Also ich hab´meine bisherigen 90 PS TDIs (darunter auch ein Variant mit Klima) nur unter rohster Gewalt auf über 7 Liter gebracht, im Stadtverkehr mit viel Anhängerbetrieb (Brennholz holen) vielleicht auch mal 8, aber 10 ??? Das geht doch technisch fast gar net...


    PS: bin nicht wirklich langsam unterwegs, bewege mein Cab mit gut 5 - 5,5 Litern. Beim Rom-Urlaub vor 3 Jahren war ich mit dem Variant mit knapp 4,5 L dabei - selbst unser 2.2 Liter Peugeot HDI hat zum Gardaseee und retour nur 4,9 gebraucht (ok, zugegeben, da war ich allein und etwas langsamer unterwegs). Der Peugeot geht bei ständig fast schon illegaler Autobahnfahrt schon mal über 9 Liter, aber die 10 vor´m Komma hab´ ich auch hier net geschafft - trotz 2.2 Liter Hubraum und 133 PS...


    Gruß Andy

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...