Ecomatic-Anzeige blinkt

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage:


    Ich fahre einen Golf III Ecomatic von 1994 und nun blinkt meine Ecomatic immer wieder und die Pumpe macht beim Starten einen Höllenlärm beim "hochfahren". Ich habe leider keine Doku zu dem Auto.
    Gibt es Betriebshandbücher, Schaltpläne etc? Kann man irgendwo den Fehler auslesen lassen ohne dass es den Geldbeutel sprengt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Bis bald


    Nellie

  • Moin,


    ich habe nun endlich eine Werkstatt in Hamburg gefunden, die sich mit diesem Auto auskennt. Lösung des Problems war sehr teuer, da vorher ein *grz* mein Auto repariert hat. Beim Tausch der Kupplung vor einem Jahr hat er diverse Schrauben nicht festgezogen und damit hat sich im Laufe der Zeit ganz viel lose grüttelt (Langloch an der Getriebe befestigung usw.) Dadurch musste ich viele Teile tauschen lassen.


    Als Tipp für alle Ecomatic bzw. 3 Liter-Lupo-Fans: In Hamburg auf dem Nedderfeld gibt es eine super Skoda & VW-Werkstatt mit tollen Konditionen.


    An alle Betreiber Eurer Page: Vielen Dank für die vielen Tipps, die man bei Euch findet.


    Bis bald


    Nellie

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...