Die Türen machen geräusche!

  • Ich habe 16er boxen gekauft von pyle.
    Klasse Sound aber das Problem ist das der rechte speaker extremst geräusche macht das heißt nicht der speaker sondern die tür
    daraufhin habe ich das loch in der verkleidung mit viel schaumstoff ausgefüllt ist zwar etwas besser aber trotzdem machts halt geräusche. das nervt.
    Wenn ich die Verkleidung unten ZUR Tür drücke gibts keine geräusche. Ganz untetn wo die Türverkleidung an die Tür trifft ist ein keleiner schlitz (klein is er nicht gerade) und ich glaube das die geräusche daher kommen. kann das sei?


    Und vor allem was kann ich degegen tun??

  • VW
  • Zwischen Türpappe und Tür kannst du Schaumstoffband kleben. Dieses gibt es im Baumarkt. Für die Dämmung der Türen gibt es spezielles Dämmmaterial. Dazu findet man auch viele Artikel im Internet, wie man sowas genau macht. Suche man besten mal via google nach Doorbaords...

  • gibt es denn keine möglichkeit den spalt zwischen tür und verkleidung einfach weg zu bekommen?
    ich denke vorgesehen ist er ja dort nicht.
    evtl ist die gesammte verkleidung etwas verbogen.
    wenn du sie nochmal demontierst und etwas in die richtige richtung verformst passt sie evtl wieder anliegend.

  • Hi Leute!
    Ich habe fast das selbe Problem! Nur bei mir löst sich immer wieder diese dünne Dämmmaterial der Türe! Hab das schon versucht festzukleben. Hält auch einen gewissen Zeitraum nur dann löst diese sich wieder! Hat jemand ne Idee wie man die so fest bekommt, dass diese sich nicht mehr löst???


    Gruß
    Beatsteak

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.