Rückleuchten für Variant

  • An die Variant Fahrer:
    Will meine langweiligen serienmäßigen Rückleuchten austauschen gegen moderne. Leider finde ich in den Tuning-shops im Internet nicht die passenden. Sind alle nur für die Limousine. Frage: Wer weiß, wo ich moderne neue Rückleuchten für den Variant herbekomme (außer vielleicht gebrauchte über ebay)?

    Der Golf im Schafspelz
    Das 2.9 Liter- Auto

  • Es gibt so gut wie keine "Tuning" Rückleuchten für den 3er Variant.


    Nur 3 Möglichkeiten:


    1. Du nimmst die rot-schwarzen aus dem VW Baukasten (wie ich)
    2. Du lässt dir deine Rückleuchten schwarz lasieren
    3. Du suchst die Firma, die in einer Kleinserie die Rückleuchten herstellt. Diese Tuningleuchten bestehen aus 3 einzelnen runden Lampen - der Rest der ehemaligen Glasfläche ist bei diesen Leuchten lackierfähig. Sehen so ein bisschen wie Cadillac aus. Wenn du Glück hast findest du die bei E-Bay.


    MfG z3r0


    P.S. Gibts auch Bilder von deinem Variant??????

    -{Golf 3 Variant 4/1998 1.8 AAM - 8V - der hält EWIG, nich wie der hochgepushte 16V SCHROTT}--{Kofferraum Ausbau mit Velocity/Blaupunkt Komponenten im Gange, der erste Woofer ist schon drin:]}-

  • Danke für die Tipps. Nur sind meine Rückleuchten schon werksmäßig schwarz lasiert (GT/VR6-Ausführung), was mir persönlich nicht gefällt. Also mit Umspritzen ist da nichts mehr zu machen. Da müssen neue her, da ich eher transparente bzw. hellere haben möchte.
    Fotos von meinem Variant gibt es leider nicht. Müßte mir erst eine Digital-Cam besorgen. Was ist mit deiner 3. Möglichkeit (Firma, die Rückleuchten in Kleinserie produziert). Kennst Du so eine Firma?


    Gruss
    m00652

    Der Golf im Schafspelz
    Das 2.9 Liter- Auto

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...