1.6er PN Automatik mit Gewindefahrwerk

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Meinen tornadoroten Golf 2 mit dem 1.6er PN Motor und Automatik



    Beschreibung (Extras, ...):


    Habe den Golf vor 4 Jahren im Original Zustand gekauft und dann auf ein JOM Gewindefahrwerk umgerüstet, Endrohr angeschweißt und einen Drehzahlmesser nachgerüstet. Der Tachostand beträgt zur Zeit 120410km und ist original.


    Leider hatte der gute vor eine paar Jahren einen Heckschaden, wurde mir zwar nicht mitgeteilt beim Kauf aber es ist doch stellenweise zu sehen. Die Kofferraumklappe sowie das Heckblech stammen vom Vor-Facelift Modell, wurde scheinbar in einer Werkstatt gemacht aber ich wäre als Kunde nur zu 70% zufrieden gewesen mit der Arbeit.


    Rost hat er eigendlich nur im hinteren Bereich an den Endspitzen und am Heckblech. Die vorderen Federbeine des JOM Gewindefahrwerks müßen nochmal getauscht werden, hab aber auf Garantie von JOM 2 neue damals bekommen, die dabei sind. Ich habe den Golf letztes Jahr im Mai abgemeldet und und seitdem zieht er immer mal wieder um. Jetzt steht er eingestaubt in meiner neuen Halle und ich habe den Entschluss gefaßt mich von Ihm zu trennen sowie ich weiss das er genauso gut behandelt wird wie bei mir.... Durch den Aufenthalt in einer Scheune sind die Bremsscheiben total verrostet, sollten also neu gemacht werden.


    Zur Zeit steht er auf Passat Rädern, die eventuell vor einer längeren Strecke getauscht werden sollten. Wobei ich den Golf mit einem Anhänger abholen und erst mal Bremsen und so erneuern würde.


    Gegen Aufpreis, könnte ich auch noch eine komplette Bremse vorne und hinten inkl. neuer Trommeln und so mitgeben. Neue Querlenker, Axialstangen, Radlager hinten usw. habe ich auch noch. Alles Markenware.... wie gesagt, gegen Aufpreis und nach Absprache.


    Eventuell gegen Aufpreis schwarze oder weiße Rückleuchten und meinen Satz RH-Cup mit 195/50R15


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Wie oben bereits geschrieben.



    Preis (Pflichtangabe):


    500 Euro



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    37276 Meinhard



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Am besten per PN



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    qj9pfjap.jpg


    62x8ffnx.jpg


    g8yxmbe6.jpg


    5rfe6yfa.jpg


    eht2d9rv.jpg


    t4kkpz7e.jpg


    ly7zzw2h.jpg


    f8vgb8ui.jpg


    d2pbh8qw.jpg


    whkuup75.jpg

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...