Erfahrungen bei H&R für Überholung/Umbau Gewindefahrwerk

  • Hab noch ein gebrauchtes Gewindefahrwerk für den Golf 2 liegen. Da ich weder alter noch Laufleistung weiß und auch ein hinterer Dämpfer undicht scheint, würde ich es gerne zu H&R schicken um es zu überholen und vielleicht auch zu einem 50er oder 80 Rebound umbauen zu lassen.
    Der Service von H&R soll sehr gut sein was man nach Internet Recherche so liest. Ich habe schon Email Kontakt aufgenommen um einige Fragen zu klären. Überholen und Umbauen wäre möglich, über die Kosten allerdings kann erst nach Begutachtung etwas gesagt werden.


    Daher hier meine Frage ob jemand aus dem Forum etwas über Preise und Erfahrungen sagen kann.

  • Ich habe keine persönliche Erfahrung damit, aber wenn nur die Dichtungsringe erneuert und Öl eingefüllt werden muss, inkl. Reinigung wirst du sicherlich mit ca. 300€ rechnen müssen. Wenn du dann noch kürzen lassen willst wohl eher ein Teil mehr...
    Das ist wie gesagt aber nur eine grobe Schätzung, schließlich kann hier auch keiner sagen wie dein Fahrwerk sonst von der Beschaffenheit ist, je mehr gemacht werden muss desto teurer wirds natürlich, deshalb gibt dir H&R auch keine Auskunft.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...