Originalradio beim VW Golf 1 Etienne Aigner

  • Hallo,


    da ich versuche meinen 1er Golf Cabrio (EZ 1991, Sondermodell Etienne Aigner) so original wie möglich zu erhalten, würde ich gerne wissen, welches Radio genau ab Werk eingebaut war. Ich weiß, dass es sich um ein Radio VW Gamma gehandelt hat, leider kenne ich die Typbezeichnung nicht. Wer kann mir weiter helfen?


    Kennt jemand einen Vetrieb, der noch Originalteile vom 1er Golf Cabrio liefert (bei VW ist es schon recht schwierig für Sondermodelle noch Erstazteile zu bekommen)!


    Vielen Dank,


    Tiffy

  • Hallo


    also ich würde sagen da wurde u.a ein VW Gamma 3 verbaut (von Philips)
    Bilder davon kann man auf www.golfcabrio.de/inhalte/sondermodelle/einser_img/18.jpg sehen


    Habe mir gerade ein Golf Cabrio zugelegt und habe das gleiche ansinnen (möglichst Orgininal) mein Bruder kann das nicht verstehen und hat ein Sony MP3 Radio in seines eingebaut, ich habe mir ein VW Gamme 3 zugelegt bzw. ich habe mittlerwiele zwei weil ich alle Welt verrückt gemacht hatte nach diesem Radio und mir wurden dann zwei angeboten die ich dann gekauft hatte, eines habe ich jetzt eingebaut sieht für mich sehr schön aus, passt gut rein, das andere hätte ich übrig (sieht noch sehr gut aus, Funktioniert, von mir getestet und habe auch den Code dazu, nur noch keine Bedienungsanleitung, suche noch), bei interesse kannst Du Dich gerne melden ich könnte es Dir für kleines Geld überlassen.


    Gruss Hubi05

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...