Borbet Felgen " Abgefräßt " Hilfe was fürn Schrott

  • Hi Leuts


    da ich meine neuen Reifen habe und diese auf meine anderen Felgen Montiere musste ich heute feststellen das ich ends derbe Felgen Montiert habe :o)


    Hab das Auto mit Felgen so gekauft fertig Montiert und heute beim runter nehmen viel mir auf das der Stern von innen Abgefräßt wurde


    Die Logos von Borbet wie auch die ET u Lochkreiszahl wurde ausgefräßt und mit Schlagzahlen eingeschlagen.


    Das Borbet Logo is nur noch bis zur hälfte Sichtbar



    hat das von euch auch schon einer mal gehabt? ich weis das Borbet ja den Flansch abfräßt weil sie nicht so viele Formen bauen wollen, aber sowas? is ja schon Irre und Gefährlich!

  • Moin
    ganz ehrlich die würde ich nur noch
    zu Dekozwecken nehmen aber nicht mehr auf einem Auto bewegen

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Ich glaub nicht das das Borbet so gemacht hat!


    Ich wage mal zu behaupten das die Felgen schrott sind auch wenn ich sie noch fahren würde!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich weis, das sind zum glück auch die Alten felgen hab noch schöne hier liegen die auf meinen Vento drauf kommen :o)


    Aber es würde mich interessieren ob jemand sowas schon mal gesehen hat, allein der gedanke das mir die dinger bei 210 auf der Autobahn um die Ohren fliegen hätten können " Grenzt schon grob an fahrlässige Tötung "...


    Ich bin gespannt was dem Vorbesitzer noch fürn Blödsinn eingefallen ist.

    Bist du zu langsam ist der Gegner zu schnell

  • Ich kann mich dran erinnern dass ich auch mal Satz Borbett hatte wo ich ähnliches gesehen habe.


    Bei mir waren noch alle eingegossenen Daten zu sehen nu der Borbet Schrriftzug war auch halb weg.

  • Ich kann mir nur vorstellen das die Abgefräßt wurden damit sie nicht am Bremssattel Schleifen und somit mehr abstand haben.


    Aber Serie ist das bestimmt nicht, Borbet könnte die Schlagbuchstaben auch mit einer richtigen Stanze einschlagen :o) und zwar gerade *xD*

    Bist du zu langsam ist der Gegner zu schnell

  • Aber abgefräst ist doch eher mittig und der Sattel sitzt auussen..


    Hiesse ja dann im endeffekt dass man sich nicht mehr sondern noch weniger platz verschafft..

  • Also im bereich der Abfräßung ist genau der Sattelhalter dieser Bogen der über den Sattel geht und dort ist schon wirklich wenig Speck"


    jetzt wenn die ET ned passt kanns sein das die Felge am Sattelbogen Schleift :O


    Aber ich finds einfach nur lustig das man auf so eine Idee generell kommt

    Bist du zu langsam ist der Gegner zu schnell

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...