GL Velour Innenausstattung blau 4-trg.

  • Edit 25.4.: nur noch die Türverkleidungen da, 40 Euro+ Versand.



    Hallo,
    biete eine blaue GL Innenausstattung von 86 oder 87, noch Dreieckfenster (wenn man es ausschneidet paßt es auch ab 88 ).


    Dabei beide Vordersitze, Fahrersitz höhenverstellbar. Rückbank geteilt. Türverkleidungen für mech. Fensterheber und E-Spiegel (kein Loch rechts vorne), Türablagekästen alte Ausführung (ohne Fach für Lautsprecher).


    Sitze haben keine Löcher oder Brandflecken (Edit: doch, die Rückbank auf der Sitzfläche rechts hat ein ca. 5mm großes Brandloch,ich brauch wohl ne neue Brille. Sonst aber wirklich nichts gefunden) könnten aber mal (speziell der Fahrersitz) eine ordentliche Grundreinigung vertragen. Die Fahrertürverkleidung hat leider 2 Risse im oberen Kunstlederstreifen, sollte im eingebauten Zustand aber wenig auffallen.


    Preis komplett 120 Euro, eventuell auch einzeln. Einfach mal anfragen.


    Edit: Einzelverkauf der Türverkleidungen und Rückbank erst wenn ich eine 100% Zusage für die Vordersitze habe.


    Aufgrund der geteilten Rückbank dürfte Versand möglich sein, aber nicht so ganz billig. Schätze einfach mal so 40-60 Euro in mehreren DHL Paketen. Ansonsten Abholung Nähe Bad Segeberg. Oder bei Interesse sagen wo es hinsoll, bei unserem Hobby sitzt man ja nicht nur zu Hause. Vielleicht paßt es.


    Bild zeigt den Fahrersitz, Rest ist sauberer.


    2zso1lh.jpg


    Kontakt hier oder PN.


    Grüße, Jörn

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()

  • In welchem Ort befindet sich denn das Zeugs?


    Wenndes hier nicht öffentlich schreiben möchtest, kannst du mir das auch per PN schreiben, Grüße

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Moin,
    das" Zeugs" sind nur noch 4 Türverkleidungen die verschickt werden können, siehe erste Zeile. Insoweit halte ich die Aussage "Nähe Bad Segeberg" für völlig ausreichend. Wobei ich bei deiner Herkunftsangabe sowieso eher nicht mit pers. Abholung rechne. Falls ich da daneben liege lass es mich wissen.


    Grüße, Jörn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...