Golf 3 NSW auf Xenon Umrüsten ?

  • Zitat

    Original von KingSlider
    Habe die Xenon kits selbst schon verbaut. ( Arbeite Beim D&W Laden). Finden die machen Gut Licht und mit 12000k sehen die einfach nur hammer geil aus :D.
    Meine eig. frage war ob die Dinger Passen.


    Sorry, aber genau solche Typen wie du bestätigen meine Meinung über D&W, den ATU des Tunings...
    Du arbeitest in einem "AutoFachmarkt" und weißt nicht, welche Lampenfassung deine Nebelscheinwerfer haben?!? Das ist unglaublich. Ich kann mir gut vorstellen wie dein Golf aussieht ^^ So ein schöner "King-Of-The-Road-GTI"


    Diese von dir beschriebenen Fernost Xenonkits sind ja bereits für alle möglichen Fassungen vorhanden (für alle Fälle --> H1-H7). Also müsstest du rein theoretisch einen Fachmann an dein Auto lassen (am besten einen einer rot/weißen Autodiscountkette) und der baut dir dann deinen Nebelscheinwerfer aus und sagt dir, dass du eine H3 Fassung hast. Ups, jetzt hab ich das ja schon verraten... wie dumm von mir. Und wenn ich schon dabei bin verrate ich dir sogar noch, dass in eine H3 Fassung auch nur H3 Leuchtmittel passen. Also keine H1, H4 oder H7.


    Zum Thema 12000k. Komisch, dass sich alle Autohersteller im Bereich von 7000k bis 8000k bewegen. Ach, ich weiß es. Die haben keine Kollegen bei denen sie vorfahren können....


    Soviel zum Thema "Wertigkeit des Forums". Liegt ja nicht am Forum selber, sondern an manchen Leuten die hier schreiben und vor allem WIE sie schreiben. Ansonsten ist hier ja alles klasse.

  • 12.000K würde ich nicht nehmen, ist zu blau.
    Optimal wäre 6-8.000K.
    Abgesehen davon würde ich kein Xenon in die NSW bauen,
    beachte bitte die Wärmeentwicklung!!!
    Es sind schon so manche Kunsstoffgehäuse und Reflektoren
    verbrannt und geschmolzen!!!

  • danke vw113. das war mal ne antwort die ich hören wollte.
    Da hier alle so kleinlich sind versuche ich die Situation jetz mal zu schildern xD.
    Ich arbeite bei einem Bosch-Service der vorne den ein D&W Laden hat. Bin in der Ausbildung 2. Lehrjahr. Ich weiß das die NSW eine H3 Fassung haben. doch die brenner sind manchmal zu lang und passen deswegen nicht. Bau die dinger nur ein Wens auf dem Auftrag steht. seh die dinger auch nur beim testen und beim aus der Werkstatt fahren. Da gefallen sie mir gut. Wollte eig nur wissen ob das schonmal jemand in die NSW vom golf 3 gebaut hat, da ich dies noch net gesehn habe. nur bei nem Mercedes.


    http://img468.imageshack.us/img468/1885/n2qm3.jpg


    und das sieht meiner meinung nach... hammer geil aus.


    Ja und diese Xenon Birnen.. für 8€... weiß ich nix von. lass mich aber gerne eines besseren belehren. Dann kommen halt Bosch +90 rein. die sind saugeil :D

    Einmal editiert, zuletzt von KingSlider ()


  • Kein Kommentar... :O Nichts gegen Dich persönlich, aber schau Dir bitte mal ein paar Daten zum Thema Hitzeentwicklung bei Xenon und Halogen an. Da kommt sicher was erstaunliches raus... :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...