GOLF TEILE RP

  • Hallo,


    ich suche ein Zündschloss bzw. auch alle anderen Schlösser. Möglichst mit Originalschlüsseln.

    Schöne Grüße aus Mittelhessen


    Markus


  • Hi, also finde leider das Bild nicht mehr wo er verbautwar, dabei war ich mir sicher das ich es auf meinem PC hatte, nun ja wie dem auch sei, ich mache dir am Samstag ein Bild von dem Grill, hoffe das reicht dir noch.


    Zu den anderen Anfragen: Schloss und so habe ich leider garnichts und einen ESD leider auch nicht mehr, nur einen ausgeräumten MSD ist mir letztens in die Finger gekommen.


    Gruß

    Wer später bremst ist länger Schnell

  • Hi, das mit dem Bild eilt nicht.
    Samstag ist völlig OK!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Grill und Kabelbaum mit Sicherungskasten ist nun auch weg. Der rest ist noch da. Braucht vielleicht jemand noch etwas? Muss unbedingt mein Lager räumen.


    Gruß

    Wer später bremst ist länger Schnell

  • hast du zufällig auch noch ne antriebswelle, fahrerseite von nem automatik-rp?

    "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


    DOGMA

  • Hi, nee leider nicht nur die 2 vom Schalter, die werden warscheinlich nicht passen.


    Gruß

    Wer später bremst ist länger Schnell

  • schade

    "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


    DOGMA

  • Golf 2 Teile
    Heckscheibe 20€
    Frontscheibe 20€
    Frontbau für Doppelscheinwerfer 20€
    Vorderachse mit Stabi u. Lenkgetriebe für Servo 30€
    Antriebswellen 20€
    Armaturenbrett und andere Teile wie Mittelkonsole Handschuhfach und so Komplett 20€
    Getriebe von RP Motor (120tkm gelaufen) 60€
    Kraftstoffpumpe für in den Tank 15€


    Alle diese Teile sind nach wie vor zu haben.


    Gruß bogolf2

    Wer später bremst ist länger Schnell

  • Heckscheibe mit Spoiler???

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Golf 2 Teile
    Heckscheibe 20€
    Frontscheibe 20€
    Frontbau für Doppelscheinwerfer 20€
    Armaturenbrett und andere Teile wie Mittelkonsole Handschuhfach und so Komplett 20€
    Getriebe von RP Motor (120tkm gelaufen) 60€
    Kraftstoffpumpe für in den Tank 15€


    Alle diese Teile sind nach wie vor zu haben.


    Bogolf2

    Wer später bremst ist länger Schnell

  • getriebekennbuchstabe wäre sehr interessant.
    antriebswellenflansche 100 oder 90 mm? betrifft auch die antriebswellen, wobei die wrs vom selben auto stammen...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Kennbuchstabe meine ich wäre 4T werde morgen noch mal schauen. Das Getriebe stammt aus einem RP BJ 88


    Antriebswellen sind nicht mehr vorhanden.

    Wer später bremst ist länger Schnell

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...