15Zoll Felgen fürn Winter

  • Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen wer noch was an Felgen rumliegen hat. Ich brauche noch Winterfelgen, hab zwar noch nen Satz sehr guter Alus da, aber die sind mir fast zu schade. Wenn also jemand was günstig anzubieten hat, dann am besten mit Bild melden...
    Falls natürlich noch jemand komplette Winterräder hat, wäre das auch interessant.
    Aber ausschließlich Winterreifen...

    Einmal editiert, zuletzt von varianttdi ()

  • Was brauchter fürn Lochkreis? 4x100?


    Im Laufe der Woche sollte ich neue Winterfelgen bekommen, dann werden meine ATS Cup frei. 7x15 Et 28 Stern golf, Bett silber.

  • 4x100
    ich weiß nur net ob ich die mit der ET über die G60 Bremse bekomm...
    kannst ja mal ne preisvorstellung per PN schicken...
    Gefallen würden die mir super...

  • hätte da noch ein Satz Centra - A-Felgen in 7J x 15 ET25 rumliegen Rundlauf bei allen I.O. wurden meines erachtens vom Vorbesitzer mal nachlackiert, habe sie selbst in dem jetzigen Zustand so gekauft und selbst nur eine Saison gefahren


    preislich dachte ich an 80€ + Versand


    Gruß Alex


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

  • Hätt auch noch nen satz alufelgen da... der klarlack löst sich im bett sonst optisch in ordnung ... bei interesse mach ich dir mal bilder


    mfg markus

  • 185/55 15 auf G60 Stahlfelgen, wurden vor 2 Jahren schwarz glänzend gepinselt sieht ok aus, Reifen so bei 6 mm (2 Saisons), sollen 100 kosten aber nur zur Selbstabholung in 48527 Nordhorn, zum verpacken und verschicken hab ich keine zeit da ich auswärts arbeite.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • JettaRetter:
    die würde ich sofort nehmen... allerdings sind es von mir zu dir 545km :( und dann auch noch schwarz, genauso wie ich sie will!!! Überleg dir das mitm Versand nochmal...


    MH87:
    haste da noch ein paar weiter Daten zu?? Was willste für den Satz haben? und natürlich bilder... *gg*


    GM2408
    Was sind da für Reifen drauf? Und in welchem Zustand? Preis??

    Einmal editiert, zuletzt von varianttdi ()

  • hätteste den thread ma 3tage ehr reingehaun - habe 4 stück aufn schrott geschmissen weil ich einen satz zu viel hatte lagen n ganzes jahr hier rum und ets wo se weg sin les ich das - mhh scahde


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...