Verkaufe Golf3 VR6 Bj.93

  • Verkaufe meinen Golf 3 VR6, Bj.1993, 3 türig, Schwarz-Metallic.


    Wagen hat Verbreiterungskit,Lederausstattung, Klimaanlage, ABS, origial VW Zentralverriegelung mit Fernbedienung, orig.Alarmanlage, el. Spiegel, el. Fensterheber, beheizbare Wischerdüsen, VW Aktiv-Soundsystem.
    15Zoll Alufelgen, schwarz lackiert, mit neuwertigen Reifen, Satz 16Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen.
    Der Wagen ist aus 3ter Hand, wurde vor ca 5Jahren mal neu lackiert in original Farbe wg Vandalismusschaden (Schlüsselkratzer). Lack hat trotzdem Altersbedingte gebrauchsspuren. Rost ist mir nicht bekannt.
    Alle originalteile wie Scheinwerfer und LuFi vorhanden.
    Fahrersitz hat VW typisch Loch im Sitz, ist aber nicht weiter schlimm finde ich.
    Auspuffanlage ist original und im gutem Zustand (keine Löcher usw)
    Wagen befindet sich in einem gepflegten nicht verbastelten Zustand.


    Extras: Bilstein Gewindefahrwerk B16 PSS9, härteverstellbar, Neupreis 1500,- (ca.2Jahre montiert), K+N Filter (ca.8Wochen montiert), Doppelscheinwerfer.


    Neuteile: Steuerkette inkl Laufschienen usw (ca. 3500km), Kupplung neu (ca. 3500km) Bremsen vorne komplett (ca. 5000km), Bremse hinten inkl Radlager komplett neu (noch nicht montiert), komplettes Thermostatgehäuse inkl Thermostat und Wasserrohr erneuert, EFH Fahrerseite wurde mal getauscht.


    Wagen läuft nur noch auf 5Zylinder, eine Kerze hat sich wohl zerlegt, denke er hat einen Motorschaden.


    TÜV/AU 10-2010


    VB 2100,- Preis ist verhandelbar, "Gebote" bitte per PN.


    Einen Austauschmotor bekommt man ab 300-800,-, denke das ist noch ein guter Kurs für den Wagen. Nur ich selber kann keinen Motorwechsel durchführen und habe auch keine Ahnung.
    Schaut Euch den Wagen einfach an, ist für sein alter echt noch top.


    Standort 52525.


    Bilder stelle ich die Tage rein.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...