ABE für Twintec KLR beim ABD

  • Hab mir nen 3er Golf gekauft, wo zwar der KLR eingebaut ist jedoch noch nicht abgenommen ist. Bräuchte dringend die doofe ABE weil Freitag der Tüv kommt. Hoffe die hat noch jemand rum liegen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von baschti ()

  • Hab ich hier wenns ein twintec klr AV01 ist!Und auch den Steueränderungsantrag (blanco)!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hallo leute ich brauche dringend abe von Twintec klr A1 ich habe mir das vor halben jahr gekauft und da ich abe verloren habe, bitte um antwort.mfg sevki

    Brauche Abe für meine

  • "Twintec klr A1????????"


    Also wenns ein AV01 ist hab ich was da!


    Mal ein wort zum Themenstarter!
    Ich habe im gutem glauben das er bezahlen wird,die Gutachten vorher versendet aber bis heute keine Bezahlung erhalten! Er brauchte die Unterlagen dringend und versicherte mir glaubhaft direkt zu bezahlen! Zwar war es nicht viel und vieleicht ein wenig Blauäugig von mir aber ich finde es trotzdem nicht OK!Man versucht zu helfen und wird so entäuscht!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • da gebe ich dir voll kommen recht,was möchtes du denn dafür haben.geb mir einfach deine daten und überweise denn betrag.

    Brauche Abe für meine

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...