Suche Heckscheibe, Kotflügel und Motorhaube.

  • Hallo Leute,


    - suche Domteppiche in schwarz


    - suche eine Heckscheibe, grünverglast und mit den drei Bohrungen für den Windabweiser. Heckscheibenheizung sollte auch noch funzen.


    - suche Kotflügel ohne Rost und Beulen für die Fahrerseite in L90E(alpinweiß), ab BJ 89 weiß garnicht ob es da änderungen gab.


    - suche Motohaube in L90E (alpinweiß) ohne Rost und Beulen. Sollte die langen Aufnahmen für die beheizbaren Wischwaschdüsen haben.


    Komme aus dem Raum Braunschweig - Goslar. Wär gut wenn es in der Nähe wäre da es ja alles sperrige Teile sind außer Domteppiche.


    mfg


    Jens

    5 Mal editiert, zuletzt von Hydrogenium ()

  • heckscheibe habe ich da sogar mit 3 ter bremsleuchte

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • bei mir daheim 74597

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Hmmm 436 km, bissel weit und Versand ist teuer und es ist nicht gewiss ob sie heil ankommt.






    Sonst noch wer? :)

  • Hallo akh,


    ist der Zustand aller Teile i.O.? (Beulen,Rost, Heckscheibe grün + Bohrungen) Wenn ja würde ich das gern mal ins Auge fassen, dafür würde ich sogar die 3,5 Std fahren :)

  • Hallo,


    Kotflügel, ohne Beulen, vom 88er CL
    Motorhaube, ohne Beulen, Originalteil VAG, wurde im Bereicht der Lüftungschlitze nachlackiert (ist dort gelblich), sollte man nacharbeiten
    Heckscheibe, einwandfrei


    Heckklappe, weiß, ist auch noch da. Kannst du für 10.- mitnehmen.
    Türen, weiß, kannst du für 25.- mitnehmen.


    Ich habe noch viele andere Teile da: sehr gute graue Sitze, Sportsitze (flache Konsole, höhenverstellbar), etc.


    Diverse Aluräder, 15", etc.


    Gruß
    Alfred

  • Also wenn du die drei Teile da hast komm ich mal vorbei. Ich muss aber noch bis zum 10.07 Klausuren schreiben. Hast du noch bis dahin alle Teile da? (Heckscheibe wirklich grün verglast?)



    - suche schwarze Ledertürpappen, guter Zustand




    mfg


    Jens

  • -suche eine Heckscheibe, grünverglast und mit den drei Bohrungen für den Windabweiser. Heckscheibenheizung sollte auch noch funzen.


    -suche Kotflügel ohne Rost und Beulen für die Fahrerseite in L90E(alpinweiß), ab BJ 89 weiß garnicht ob es da Änderungen gab.


    -suche Motohaube in L90E (alpinweiß) ohne Rost und Beulen. Sollte die langen Aufnahmen für die beheizbaren Wischwaschdüsen haben.


    Komme aus dem Raum Braunschweig - Goslar. Wär gut wenn es in der Nähe wäre da es ja alles sperrige Teile sind.


    mfg


    Jens

    2 Mal editiert, zuletzt von Hydrogenium ()

  • Motohaube in LA5U (blau metallic)


    Hätte ich noch da, Rest bei interesse per PN...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • - suche Domteppiche in schwarz


    - suche eine Heckscheibe, grünverglast und mit den drei Bohrungen für den Windabweiser. Heckscheibenheizung sollte auch noch funzen.


    - suche Kotflügel ohne Rost und Beulen für die Fahrerseite in L90E(alpinweiß), ab BJ 89 weiß garnicht ob es da Änderungen gab.


    - suche Motohaube in L90E (alpinweiß) ohne Rost und Beulen. Sollte die langen Aufnahmen für die beheizbaren Wischwaschdüsen haben.


    Komme aus dem Raum Braunschweig - Goslar. Wär gut wenn es in der Nähe wäre da es ja alles sperrige Teile sind.


    mfg


    Jens

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...