Probs mit FK Angel Eyes

  • Hi @ all,


    habe mir die Angel Eyes von Fk für den Golf III zugelget.
    Nun habe ich ein Problem:


    Wenn ich im Auto sitze, leuchtet die linke "Lampe" ganz normal und in der richtigen Höhe. Die rechte beleuchtet allerdings die Baumspitzen...


    Dort sind 2 weisse Rädchen, ein links und eins rechts. Doch daran drehen bringt nichts.


    Fragen:


    1.) Woran liegt das?


    2.) Wie löse ich das Problem?


    Danke im Vorraus. :)


    MfG


    Christian

  • 1.Zu VW fahren
    2 .Einstellen lassen
    3. Ein 5er in der Kaffeekasse werfen
    4. mit richtig eingestellten SW nach Hause fahren

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • die würden es bestimmt auch umsonst machen wenn sie nett sind, sollte zumindest Service sein..

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Hey leute,
    wie ihr sicher sehen könnt bin ich neu hier im Forum.Aber jetzt mal zur Sache...
    die angeleyes von fk hab ich auch drin und ich hatte sau viel ärger damit.bei meinen ersten die ich ohne rechnung über ebay gekauft hab,ware die einstellschrauben ausgenudelt.der eine ging auch in die höhe und der andere war normal.bei 2 paar ist die chrombedampfung abgeblättert und beim dritten paar is ne blase in der bedampfung.die hab ich aber auch noch drin.keine lust auf umtauschen!!!hoff ich hab geholfen

  • Hi,


    also FK Angel Eyes sind wirklich nicht die hochwertigsten Scheinwerfer! Aber evtl. könnte es sein, dass die Glühbirne nicht richtig drin sitzt. Ist eh eine Kunst die anständig da rein zu kriegen. Ich würde auch jedem der mich fragt raten, ein paar Euro draufzulegen und im Hella-Regal zu gucken. Naja hoffe, dass sich dein Problem bald löst!

    Hartmann - Man gönnt sich ja sonst nix

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...