passen Golf 4 Sitze???

  • Hallo..


    eine Frage..


    Passen beim 1er die Leder Recaros vom Golf 4??? weiss zufällig jemand wieviel die entsprechenden Konsolen kosten würden???


    Wie sieht es mit der Rücksitzbank aus????


    Mfg Flo

  • Die Laufschienen passen nicht.
    Rücksitzbank auch nicht.


    originale Konsolen beim Golf4 bzw. die Laufrollen müssen umgebaut werden.

  • Da passt überhaupt nichts und andere Konsolen funktioniert auch nicht, da die OEM Recaros keine Adapterkonsole haben. Hilft also nur Umschweißen. Rückbank passt auch nicht ohne Umbauten.


    Die einzigen Recaros für die A4 Plattform ( Golf4, Beetle, Bora, Leon 1M, Audi A3, Octavia I ) mit Adapterkonsolen sind die vom Audi S3

    Grüße


    Micky

  • EEs geht ja nicht um das Umbauen... nur ob es passt.. aber wenn ich richtig vestehe,dann kann man selbst geschweisste Konsolen nicht eintragen lassen :)


    Die vom A3 würden mit anderen Sitzkonsolen passen ??


    Passt denn die Rückbank von der Breite überhaupt???

  • Rückbank passt überhaupt nichts - muß komplett geändert werden.


    Such nach S3 Recaros mit separater Sitzkonsole - nur diese eine Variante passt mit einer Adapterkonsole für Golf 1 ( wenn es so eine Konsole überhaupt gibt ).

    Grüße


    Micky

  • Also ist es an sich doch am besten vill ne Corrado Ausstattung zu besorgen....
    Oder gute gebrauchte andere Sitze mit passender Konsole....

  • Umbauanleitung für Corradorücksitzbank kann ichdir per Datei zukommen lassen.
    Sende mir einfach deine email addy per PN oder schaue ins golfcabrio.de Wikipedia

  • Hallo, du wirst feststellen dass die Sitze an sich insgesamt etwas breiter ausfallen als die aus dem Golf 1, bzw. Golf2. Mal abgesehen davon dass die Konsolen nicht passen würde ich also erstmal ausmessen ob du so ven der Breite her hinkommst...

  • Also ich habe ml gemessen.. die Recaros sind nicht viel breiter als die originalen 1er Sitze...


    Aber wenn die Konsolen geschweisst sind hat sich das ja eh erledigt...

  • Hi,


    gegenfrage: würden die Konsolen von den elektrischen Recaros von Golf2 passen? Soweit ich weiß sind die geschraubt...


    Gruß

  • wenn golf 5 sitze in einen g2 passen dann passen g4 sitze auch in einen g1 ;)
    hatte nämlich mal g5 sitze in einen 2er.. ging ohne probleme! musst nur unten die schienen abschneiden und dir normale konsolen kaufen und die dort festschrauben oder schweißen!
    ja und evtl ein kabel ziehen für die sitzheizung ;)


    irgendwo schwirren noch bilder im www rum. hier auf meiner festplatte finde ich auch die schnelle nichts...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...