Tür- und Seitenverkleidungen

  • Ich suche für einen Golf 2 zweitürer die Tür- und hinteren Seitenverkleidungen mit grauem Velourbezug. Am besten wäre, wenn die gleich ohne das Spiegelverstellloch auf der Beifahrerseite sind. Guter bis sehr guter Zustand ist ausdrücklich gewünscht.


    Ebenso suche ich die vorderen Türverkleidungen vom 2er Golf in blauem Velour, hier auch ohne das Verstellloch und auch ohne die Öffnungen für die mechanischen Fensterheber.


    Wer was anzubieten hat, der meldet sich dann fix mal per PN oder bei polocrazy [ät] t minus online punkt de

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • ja, korrekt. Auch die vom 2 Türer.....



    auch Edit: schade eigentlich......

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von polocrazy ()

  • Hallo meinst du denn die hier??? Für'n 2 Türer??? Ist nur ein Beispielbild...


    Diese grauen mit chrom Streifen???


    Klick mich


    MFG


    Habe noch komplett zu liegen!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Nee, das sind die leider nicht. Es handelt sich um den hellgrauen Velourstoff, dass ist leider dunkelgrau und kein Velour.


    Schade....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • **schieb**

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • hat denn wirklich keiner von euch solche Teile liegen????

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • ich weise nur mal kurz drauf hin, ich suche die Teile immer noch.....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • gibt es denn keinen hier, der solche Teile von einem GL liegen hat????

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • ja Kruzifix noch einmal....... hat wirklich keiner mehr solche Verkleidungen liegen?????

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • und mal wieder in Erinnerung gebracht.....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Hab noch graue, aus nem GL fürn 2-Türer. Muss mal morgen schauen ob die aus Velour sind. Hab aber auch noch welche ausm GT-Spezial liegen wenn Du Interesse hast.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...