Einbaukit Flügeltüren!

  • Hallo zusammen, Cobain hier.
    Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem bezahlbaren Einbaukit für Flügeltüren, da die Dinger ja bis zu 1750€ kosten! Das kann ich mir echt nicht leisten.
    Jetzt hat mein Kumpel mir von einer Firma erzählt, die einen solchen Kit für 199€ anbietet!
    Ich hab mir das auf deren Side angeschaut, alles dabei. Die Gasdämpfer(2500Nm), die Scharniere, eine bebilderte Einbauanleitung und ein Teilegutachten.
    Hat einer von euch mit solchen "Billiganbietern" Erfahrungen gemacht?
    Geil wär es ja schon. Sicher berechtigt ein etablierter Markenname dazu, höhere Preise zu führen, doch so extrem?


    Liebe Grüße Cobain

  • Wenn du das Geld nicht hast, dann laß es, diese Billigscheiße ist nicht umsonst so billig!


    Entweder die richtigen oder gar keine, weil wer billig kauft, kauft zwei mal! :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Hallo Zusammen, Cobain hier. Ich hab gestern das Einbaukit für Flügeltüren geliefert bekommen und wollt von meinen Erfahrungen berichten.
    Also: Es klappert nix und die Scharniere sind echt stabil. Okay, der Einbau ist echt nicht leicht, hab zusammen mit meinem Bruder, einige Stunden dran gesessen. Andererseits, besser als 400€ auszugeben um es in einer Werkstatt machen zu lassen!
    Ich kann jedem nur die Firma "off price store" empfehlen, da die Preisersparnis enorm ist!


    liebe Grüße Cobain

  • Dann zeig mal Detailbilder der Scharniere.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • jo par bilder würden mich auchmal interresieren

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Und ca nach nem halben Jahr und täglicher Benutzung ein Erfahrungsbericht, ob es dann immer noch so gut hält. Kann mir das bei dem Preis nicht so recht vorstellen.


    Falls doch, dann beglückwünsche ich dich zu dem Kauf, obwohl ich mir die nie dran machen würde. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • ich weiß nich ich hald den ganzen thread hier für höchst fragwürdig :_D
    aber what solls^^

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • neja weil cobain irgendwie noch in zig anderen foren das selbe gepostet hat... :-d
    außerdem wirkts auf mich bisschen wie soll ich sagen "schleichwerbung" ?:-D
    ich mein ich will nichts unterstellen aber auf mich wirkt es so^^

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Das mit in mehreren Foren ist bei manchen Usern normal, die können nie schnell genug Antworten haben. :wink:


    Und wenn er der Besitzer der Firma wäre/Schleichwerbung machen wöllte, wäre wohl auch nen direkter Link dabei.


    Warten wir mal auf nen Praxisbericht. :D

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • alles klar warten wir :D
    ich hoff wirklich das einer kommt :wink:
    wäre interresant zu wissen ob ein 199 euro system mit einem 1300 system mithalten kann...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...