Welche Verdeckhaut fürs Cabrio?

  • Hallo!


    Es gibt ja die unterschiedlichsten Angebote für eine neue Verdeckhaut. Welche Erfahrungen habe Ihr z.B. mit den Angeboten bei ebay gemacht?


    Danke + Gruß Jevo

  • Das beste ist Sonnenlandstoff. Bei seriösen Anbietern kann man das bestimmt auch über ebay empfehlen. Mehr weiß ich auch nicht davon.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Bedenke aber, dass Sonnenlandstoff KEIN geschützter Produktname ist, und rein gar nichts über die Qualität aussagt!!


    Es gibt auch einen Stoff, der zwar PVC ist, optisch aber hammergeil an Stoff rankommt!
    Dieser wurde original auf dem Honda S2000 verwendet, immer mehr Sattler bieten diesen aber an!


    Wenn du da nicht näher als einen Meter am Auto stehst, siehst du dort fast keinen UNterschied zu Stoff...


    Der beste Kompromiss zwischen Optik und pflegeleichtem PVC!!


    Bei Sonnenland A5-Stoff sind beispielsweise die Nähte zusätzlich alle von Innen verschweist!!



    Sollte Interesse bestehen, kann ich dir in einen Kontakt vermitteln, der in Lippstadt (von dir ca. 135 km) das Verdeck machen kann!
    Kosten bei blauer oder schwarzer Außenhaut in Sonnenland A5-Stoff ca. 550 Euro INKL. Arbeitslohn!!!


    Bei Fragen oder interesse -> PN

  • Hallo!
    Habe mein Verdeck auch bei Ebay gekauft und war positiv überrascht! Saubere und genaue Verarbeitung, Passgenauigkeit 99,9%, Soff super Qualität. Verdeckkleber, Klammern und ein Spannseil waren auch mit dabei. Habe bei dem Verkäufer cabrioverdecke-online gekauft.
    Gruß Martina

    ~~ Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ~~

  • ich hab mein stoffverdeck mit himmel beim volkswarenhaus bestellt. is echt top und fühlt sich super an ;)
    allerdings schon ne weile her...nicht das die ihre bezugsquelle gewechselt haben.

  • andy

    Hat das Label [Cabrio] hinzugefügt.
  • andy

    Hat das Label [Aufbau] entfernt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...